Hinter den Kulissen bei Blacklight: Retribution auf PS4 – Exklusives Video

0 0
Hinter den Kulissen bei Blacklight: Retribution auf PS4 – Exklusives Video

Das heutige Spiel in unserem Dev-Talk ist Blacklight: Retribution für PS4. Collin Moore von den Zombie Studios lässt euch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Hallo PlayStation.Blog. Die letzten paar Monate waren für uns hier bei den Zombie Studios eine fantastische Zeit. Die Entwicklung von Blacklight: Retribution auf PlayStation 4 machte die Zeit sogar noch aufregender. Vor der E3 wurden wir von Vertretern von Sony angesprochen, die uns in unserem Büro besuchen und uns für die „Dev-Talk„-Reihe befragen wollten. Nachdem uns ein paar Fragen beantwortet und wir über die anderen beteiligten Gruppen informiert wurden, war es uns eine Ehre und Freude, dabei zu sein.

Wenn ihr unserem Entwicklungsfortschritt gefolgt seid, wisst ihr bereits, dass die erste Jahreshälfte für uns sehr gut verlaufen ist (insbesondere dank unserer neuen Kaffee-Maschine). Ihr wisst, dass wir daran gearbeitet haben, Blacklight Retribution für die E3 fertigzustellen und nachdem auf der Messe Tausende Leute damit spielen konnten, freuen wir uns mitteilen zu können, dass all diese langen, durchgearbeiteten Nächte die Mühe wert waren.
Wir erinnern uns noch genau, wie das PlayStation 4 Dev-Kit bei uns eintrudelte. Das ganze Büro war hellauf begeistert. Bei einem Plattform-Launch dabei zu sein ist eine ganz besondere Auszeichnung, wir freuen uns riesig, dabei zu sein. Unser Ziel für Blacklight: Retribution ist es, den besten Free-to-play First-Person-Shooter zu entwickeln und die PlayStation 4 gibt uns die Möglichkeit, genau das zu erreichen.
Während wir langsam näher an den Release heranrutschen, solltet ihr die Augen nach weiteren Updates zu Blacklight: Retribution im PlayStation.Blog offen halten. Um die aktuellsten Nachrichten zu Blacklight: Retribution und Daylight nicht zu verpassen, solltet ihr außerdem unsere Zombie Studios-Seite auf Facebook besuchen und uns auf Twitter folgen. So verpasst ihr keine Neuigkeit.