Mark Cerny diskutiert die “Road to the PS4″ live auf der Gamelab 2013

4 0
Mark Cerny diskutiert die “Road to the PS4″ live auf der Gamelab 2013

Die jährliche Gamelab Conference hat gestern in Barcelona begonnen und bringt die größten Persönlichkeiten der Videospiel-Industrie zusammen, um Ideen auszutauschen und die Zukunft der Branche zu besprechen.
Unter den Rednern ist der PlayStation 4 System Architect und Knack-Erfinder Mark Cerny (lest euch das gestrige Interview durch, wenn ihr mit dem Namen nicht vertraut seid). Wir freuen uns, dass wir seine Präsentation mit dem Titel “Road to the PS4” heute um 12:00 Uhr per Livestream übertragen können.
Er ist einer der smartesten Leute in diesem Geschäft und seine Rede wird voller faszinierender Einblicke in unsere brandneue Konsole sein. Viel Spaß, und falls ihr es verpasst, keine Sorge – das Video wird diese Woche noch auf Youtube hochgeladen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.