Mark Cerny diskutiert die „Road to the PS4″ live auf der Gamelab 2013

4 0
Mark Cerny diskutiert die „Road to the PS4″ live auf der Gamelab 2013

Die jährliche Gamelab Conference hat gestern in Barcelona begonnen und bringt die größten Persönlichkeiten der Videospiel-Industrie zusammen, um Ideen auszutauschen und die Zukunft der Branche zu besprechen.
Unter den Rednern ist der PlayStation 4 System Architect und Knack-Erfinder Mark Cerny (lest euch das gestrige Interview durch, wenn ihr mit dem Namen nicht vertraut seid). Wir freuen uns, dass wir seine Präsentation mit dem Titel „Road to the PS4“ heute um 12:00 Uhr per Livestream übertragen können.
Er ist einer der smartesten Leute in diesem Geschäft und seine Rede wird voller faszinierender Einblicke in unsere brandneue Konsole sein. Viel Spaß, und falls ihr es verpasst, keine Sorge – das Video wird diese Woche noch auf Youtube hochgeladen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Porky-TheBeast

    Wäre nett wenn da eine dt. Übersetzung verfügbar wäre – und kann man das später aufgezeichnet anschauen?

    • rockette_de

      Hi Porky-TheBeast,
      wir werden das Video demnächst auch auf Youtube hochladen 😉
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Gute Frage,ich versteh leider auch nur Bahnhof …

  • Das war richtig klasse. Besonders wie sie zu dem Entschluss gekommen sind GDDR5 einzusetzen. Kann man hier auf deutsch nachlesen: http://www.bluplay.net/?news=mark-cerny-road-to-playstation-4
    Mark Cerny scheint genau der richtige System-Architekt zu sein. ich könnte ihm stundenlang bei seinen Ausführungen zuhören. Erstaunlich fand ich auch, wie die Meetings abliefen. Dass er teilweise 8 Stunden Vorträge hielt und dergleichen.