Video Store Update – Les Miserables

0 0
Video Store Update – Les Miserables

Hallo Film-Fans, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Ab heute könnt ihr euch Les Miserables im Video-Store herunterladen. Die Revolution kann beginnen!

Les Miserables

The Movie – Vorabveröffentlichung

Les Miserables

Vor dem Hintergrund der Unruhen im Frankreich des 19. Jahrhundert erzählt Les Misérables eine packende Geschichte über zerstörte Träume und unerwiderte Liebe, Leidenschaft, Opfer und Wiedergutmachung – ein zeitloses Testament über das Überleben des menschlichen Geistes.

Jackman spielt den Ex-Sträfling Jean Valjean, seit Jahrzehnten verfolgt vom skrupellosen Polizisten Javert, nachdem er die Bewährungsauflagen verletzte. Als Valjean der Fabrikarbeiterin Fantine verspricht, sich ihrer Tochter Cosette anzunehmen, verändert sich das Leben aller für immer.
Ab heute als Kauffassung zum Preis von 14.99 € im Video-Store erhältlich.
Viel Spaß!