PSN Wartungsarbeiten am Dienstag, 25. Juni

6 0
PSN Wartungsarbeiten am Dienstag, 25. Juni

PSN_wartungsarbeiten

Um euch weiterhin eine angemessene Onlinegaming Erfahrung im PSN zu gewährleisten, müssen wir Routine-Wartungsarbeiten durchführen, die Dienstag Nachmittag beginnen. Die Wartungsarbeiten beginnen um etwa 16:00 und dauern ca. bis Mittwoch, 26. Juni, 1:00 Früh. Ihr werdet möglicherweise eine Nachricht erhalten, wenn ihr euch in diesem Zeitraum versucht einzuloggen.
PlayStation Store, PlayStation Home und die Account-Verwaltung werden im Zuge der Wartungsarbeiten nicht zugänglich sein, aber ihr werdet die Möglichkeit haben, online zu spielen und Dienste von Drittanbietern zu benutzen, wenn ihr euch noch vor Beginn der Wartungsarbeiten im PSN einloggt. Also loggt euch noch vor Dienstag, 16:00 ein, falls ihr in dieser Zeit Teile des PSN benutzen wollt.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unanehmlichkeit, die verursacht wird und bedanken uns für eure Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.