Gamerwoche – 24.6.2013

1 0
Gamerwoche – 24.6.2013

Ja, ist denn heute schon Montag? Das ist es in der Tat und so darf auch nicht eine neue Ausgabe der Gamerwoche fehlen. Wir haben uns angesehen, was diese Woche so in die Läden kommt.

PlayStation Vita Mega Pack

PSV_WifiMegaPack_8gbMCrd_3D_GER-1

Noch keine PS Vita in Händen? Macht euch oder Bekannten ein wirklich großartiges Geschenk mit dem PS Vita Mega Pack, inklusive PS Vita mit Wi-Fi, 8 GB Speicherkarte und unglaublichen 10 Spielen zum Downloaden aus dem PlayStation Store:

  • LittleBigPlanet PS Vita
  • WipeOut 2048
  • MotorStorm RC
  • Little Deviants
  • Frobisher Says! (mit Fun Pack DLC)
  • Ecolibrium (mit Bronze-, Silber-, Gold- and Platin-Spielpaketen)
  • Ratchet and Clank: Size Matters
  • Lemmings
  • Hungry Giraffe
  • The HD Adventures of Rotating Octopus Character

Erhältlich ab 26. Juni 2013. Mehr Infos!

Deadpool (PS3)

Deadpool

Wolltet ihr schon immer mal einen Bösewicht spielen? Schon immer mal die bösen Erzrivalen unserer beliebten Superhelden steuern und die Welt erobern statt sie zu retten? Dann seid ihr bei Deadpool an der richtigen Adresse. Die meisten werden Deadpool noch als einen der bekanntesten Übeltäter aus den Marvel Comics kennen. Er hat kurzzeitig die Comicbücher verlassen, um in einem neuen Abenteuer für PS3 die Hauptrolle zu übernehmen.
In Deadpool spielt ihr den gleichnamigen Charakter und entführt die gesamten Mitarbeiter der High Moon Studios, die für die Entwicklung von Deadpool zuständig sind. Das tut er, damit sie das beste Spiel aller Zeiten entwickeln – mit ihm in der Hauptrolle. Dabei nimmt er jedoch ein Attentat an, um einen Medienmogul umzubringen, der einige der erfolgreichsten Serien besitzt. Geht in den Nahkampf und macht Gebrauch von vernichtenden Faustschlägen oder benutzt große Kaliber an Schusswaffen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, auf den die Entwickler einen besonders großen Wert gelegt haben, wie der Trailer unten zeigt. Deadpool erscheint am 28. Juni 2013 für PlayStation 3.

Time and Eternity (PS3)

Time and Eternity

In Time and Eternity schlüpft ihr in die Rolle von Toki, Prinzessin einer geheimnisvollen Insel, dessen Bräutigam bei der Trauung durch ein Attentat getötet wird. Die Insel wurde von einem König, der die gesamte Welt erobert hat und seiner Königin, eine mächtige Zauberin, mitten im Meer erschaffen. Dieses Ereignis löst in ihr eine Persönlichkeitsspaltung aus, die sie zwischen der lieben Toki und ihrer bösen Seite Towa wechseln lässt. Außerdem kann sie seit diesem Ereignis durch die Zeit reisen mit dem Ziel, das Attentat nie geschehen zu lassen.
Im Rollenspiel Time and Eternity könnt ihr mit jedem Levelaufstieg entscheiden, ob ihr eure neu erlernten Fähigkeiten der bösen oder guten Seite eures Charakters verleiht. Durch das dynamische Kampfystem und dem Einsatz von so genannten Super Moves werdet ihr ein mehr als spannendes und actionreiches Spiel erfahren. Time and Eternity ist ab 28. Juni 2013 für PlayStation 3 erhältlich.
Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • AlastorLines

    Den von vielen Fans erwarteten 4. DLC zu Borderlands 2 hättet ihr ruhig erwähnen können.