Veröffentlicht am

Dare to Fly hebt diesen Sommer auf PS3 ab

Image1

Wenn ihr frei wie ein Vogel sein wolt, seid ihr hier genau richtig. Vijay Raghavan von Gameshastra stellt euch Dare to Fly vor. Packt euren PlayStation®Move-Motion-Controller aus und flattert euch schon mal warm! Wenn euch die Puste ausgeht, könnt ihr ja mit eurem DUALSHOCK®3 weiterfliegen. 😉

Habt ihr das Zeug dazu, so richtig abzuheben? Diesen Sommer präsentiert euch Gameshastra das ultimative Flug-Abenteuer: Dare to Fly exklusiv für PlayStation Move.

Wir wollten schon immer ein Spiel rund ums Fliegen machen. Zwei PS Move-Motion-Controller zu benutzen, um mit ausgebreiteten Armen wie mit Flügeln zu schlagen – diese Idee hatten wir bereits seit Längerem. Wir waren uns einfach nur nicht sicher, wie wir sie umsetzen sollten. Letzten Endes kamen wir auf flugunfähige Vögel, die Krieg gegen fliegende Artgenossen führen.

Diese Idee war der Ausdruck des Wunsches, das Unmögliche zu erreichen. Und genau in diesem Moment war uns das Thema klar: flugunfähige Vögel, die verzweifelt versuchen zu fliegen. Schnell führte eines zum anderen, und nun sind wir stolz darauf, euch Dare to Fly präsentieren zu können.

Image6Image14

Also greift zu den Motion-Controllern, breitet eure Arme aus und verhelft unseren tollkühnen Vögeln zu ihrem Recht zu fliegen!

In Dare to Fly treffen vier flugunfähige Vögel aufeinander und kämpfen gemeinsam gegen furchtbare fliegende Raubtiere, um ihren Nachwuchs zu beschützen und ihr Anrecht auf den Himmel zu verteidigen. Begleitet einen waghalsigen Strauß, einen abenteuerlustigen Pinguin, einen verwegenen Hahn und einen furchtlosen Kiwi – ausgerüstet mit Flügelprothesen – bei ihrem Flug durch tückische Welten und beweist, dass die bösen Flattermänner im Unrecht sind. Holt euch zurück, was euch zusteht!

Gleitet durch gefährliche, atemberaubende Gegenden wie die exotischen Heiligtümer in Afrika, die eiskalte Wildnis der Arktis, die beeindruckenden Schluchten des Grand Canyon und viele weitere. Spielt als Zulu, Frost, Rodrigo und Zerico, während ihr euch dem Versteck des bösen Vogelkönigs nähert.

Image9Image8

Fliegt durch goldene Reifen, brettert im Zuge eurer Anti-Werbekampagne durch Reklametafeln und rettet hilflose Küken, um mehr Punkte zu ergattern. Benutzt Flugmaschinen wie beispielsweise Unicopter, Gleiter und Schirme, um hungrigen Raubtieren und ausbrechenden Vulkanen zu entgehen und schließlich in der Mitte der Zielscheibe zu landen, die das Ende eines jeden Levels markiert.

Spielt einen neuartigen und abenteuerlichen Story-Modus durch und stellt euren FFQ (den Flug-Fitness-Quotienten) im einzigartigen Zeitrennen-Modus auf die Probe. Spielt sowohl mit PS Move- als auch mit SIXAXIS Wireless-Controllern, um den Himmel zu stürmen. Denn mit Dare to Fly erlebt ihr den Nervenkitzel des Fliegens direkt in euren vier Wänden.

Bleibt nur noch die Frage: Habt ihr das Zeug dazu, so richtig abzuheben?

1 Kommentare
0 Autorenantworten
killakekz190 24 Juni, 2013 @ 15:31
1

Sieht interessant aus. 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf