Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei – diese Woche für PS Vita erschienen

5 0
Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei – diese Woche für PS Vita erschienen

Hey ihr Disney Fans! Ihr habt frühestens in unserem letzten Post zur Gamerwoche gelesen, dass Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei diese Woche für PS Vita erschienen ist.
Der magische Nachfolger des Überraschungshits Micky Epic versetzt unsere Lieblingsmaus in das Abenteuer das bedrohte Wasteland zu retten – eine wundervoll verrückte Welt vergessener Disney Charaktere. Zieht euch den neuen Trailer rein!

Die Magie von Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei ist jetzt durch die innovativen Kontrollmöglichkeiten von PS Vita noch cooler. Benutzt den frontalen Touch-Screen, um mit Mickys verzaubertem Pinsel neue Wege zu entdecken, löst Rätsel und bekämpft mechanische Monster, während der Neigungssensor die Racing-Abschnitte noch spaßiger macht. Am schönsten ist es allerdings zu zweit – holt euch einen Freund dazu, der die Rolle von Lucky Rabbit Oswald mit einem zweiten PS Vita-System via Wi-Fi übernimmt – Koop-Action vom Feinsten exklusiv für PS Vita!
Entdeckt eine Schatzgrube mit berühmten Kostümen, seltenen Filmrollen und vieles mehr auf eurem Weg, die hinterlistigen Pläne von Mad Doctor zu durchkreuzen und Wasteland zu dessen früheren Glanz zurückzuführen.
Um den Release von Disney Micky Epic 2: Die Macht der Zwei zu feiern, könnt ihr euch ein kostenloses Disney Micky Epic 2-Poster in PlayStation Home zwischen 26. Juni und 10. Juli holen, um einen Klex Disney-Magie in euer Apartement zu bringen.

Straight On 1

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Kann man Micky Epic 2 auch ohne diesen Touchscreen- und Bewegungssensoren Schnick-Schnack spielen? Oder gibt es ein Optionsmenü wo man das abstellen kann?
    Wär für mich zumindest wichtig zu wissen, weil davon meine Kaufentscheidung abhängig ist.
    Wenn ich den Bildschirm befingern oder das Gerät von links nach rechts bewegen soll, dann nehme ich ein Smartphone aber keinen Handheld…

  • Du kannst den Touchscreen nutzen, kannst aber genauso die Tasten nutzen. Ist sozusagen doppelt belegt 😉

  • @ DerRau
    Vielen Dank für die Info =)

  • immerhin auch koop ^^

  • Kostets im Laden auch 15€? Bin vom Preis etwas verwirrt!
    Wann kommt nen Plus-Rabatt? Hab nämlich nur knapp 12€ Guthaben über;)