Final Fantasy XIV Beta Keys für alle!

25 0
Final Fantasy XIV Beta Keys für alle!

FINALFANTASY4

UPDATE:
Alle 10.000 Codes sind vergeben. Viel Spaß an alle, die einen Code ergattern konnten. 😉
ORIGINALMELDUNG:
Ein fröhliches Kupo in die PlayStation Runde!
Wir wollen euch die nächsten Wochen versüßen und drei Mal dürft ihr raten womit. Ein kleiner Tipp… es geht um Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.Ihr habt bestimmt schon von der Beta Phase des MMORPGs gehört, die vergangen Freitag für PlayStation 3 eröffnet wurde.

Nun, ihr habt jetzt alle die Möglichkeit, FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn völlig kostenlos zu testen, indem ihr euch auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite von PlayStation einen Beta Key holt. Alles was ihr tun müsst, ist die FINAL FANTASY XIV App zu öffnen und den Anleitungen zu folgen. Schon erhält ihr einen Code, den ihr sogleich auf eurem PS3-System einlösen könnt.
Danach kann die Reise nach Eorzea beginnen, wo ihr euch zwischen 4 Klassen, die jeweils verschiedene Unterklassen bieten entscheiden könnt. Dem nicht genug, gibt es 9 verschiedene Jobs zu erlernen. Erforscht gemeinsam mit euren Freunden die mannigfaltigen Weiten von Eorzea, bis das fertige Spiel dann am 27. August 2013 für PlayStation 3 erscheint.
Also, sichert euch den Beta Key und besucht die offizielle Website für mehr Informationen zum Spiel.
Wichtig: Die Beta findet immer Freitags bis Sonntags statt. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.