Nach dem Game Over beginnt der Fernsehabend mit maxdome

4 0
Nach dem Game Over beginnt der Fernsehabend mit maxdome

Maxdome featured Image

Das Meisterwerk von Naughty Dog, The Last of Us, ist jetzt im Handel und begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen. Wenn ihr euch The Last of Us bei einem unserer teilnehmenden Handelspartner holt, bekommt ihr nicht nur ein Abenteuer. Neben dem Spiel findet ihr auch einen Gutschein für ein Leihvideo von maxdome im Wert von bis zu 5,99€ in der Packung.

Der Survival-Abend muss also nach dem Game Over nicht aufhören. Mit maxdome könnt ihr euch gleich danach mit I am Legend in das verwüstete Manhatten begeben oder mit The Walking Dead euren Puls in die Höhe treiben.
Die Auswahl bei maxdome ist mit über 45.000 Videos ein wahres Paradies für Film-Fans. Damit habt ihr sowohl Zugriff auf Blockbuster wie Quentin Tarantinos Django Unchained, als auch Serienhits wie Breaking Bad, Musik- und Comedy Videos, Dokumentationen, Shows und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hi,
    bei Maxdome kann man viele Sachen (so ca. 100 Filme und Serien habe ich gezählt) auch gratis anschauen. Ausserdem gibt es immerwieder kostenlose Exklusiv Trailer und Previews zu aktuellen Kinoknallern. Einfach mal auf der Playstation anstarten. Kann man ja wieder löschen wenn es einem nicht gefällt 😉 Die erforderliche Registrierung ist kostenlos. Die Filme die ich dort bisher angesehen habe, waren durchweg in hervorragender Qualität.
    mfg

  • ich nutz lieber watchever und lovefilm
    maxdome ist viel zu teuer mir den ganzen optionpaketen

  • Endlich mal wieder ein Spiel mit toller story!!! Leider meines erachtens zu kurz hätte mindestens noch 6 mehr drauf gefunden aber dennoch in Ordnung. Bombastische Grafik aktzeptabeler online mode und meiner Meinung nach ein Pflicht kauf wenn auch nicht unbedingt zum jetzigen vollen Preis durch die geringe Spielzeit deshalb gibts von mir 4 Sterne

  • Hi,
    Lovefilm ist ein Amazon Unternehmen, die unterstüze ich aus Prinziep nicht.
    Watchever hat nach der Erstanmeldung gleich meine Kreditkarte mit 3 Monatsbeiträgen belastet, da hab ich gekündigt.
    Man muss bei Maxdome keine Abos abschliessen. Ich schau ab und an mal nen Film da und bezahl den direkt per Abbuchung. Das ist besser als wenn man monatlich bezahlt obwohl man vieleicht garnichts guckt.

    BTW: The last of us ist DER Hammer !! (NATÜRLICH hab ich es gekauft 😉 )