LittleBigPlanet Update: Die Sommer-Special-Edition

0 0
LittleBigPlanet Update: Die Sommer-Special-Edition

Little Big Planet Update

Diese reifenquietschende Ausgabe des LittleBigPlanet-Updates ist vollgepackt mit neuen Ankündigungen. In der Zwischenzeit lassen die Team Favoriten eine unbändige Dosis an Kreativität auf euch los!
Lass uns nicht länger warten und gehen wir zu den Neuigkeiten!
Werft einen Blick auf die Strecken, die von einem Communitymitglied erstellt wurden, um eine Challenge für die restliche Community auf die Beine zu stellen.

Also, entweder bist du ein Geschwindigkeitsfreak, und testest deine Schnelligkeit, oder du bist ein Designer, der die nächste Herausforderung für LittleBigPlanet zusammenbastelt – ladet euch LittleBigPlanet Karting noch heute herunter!

Brand New Content

KOSTENLOSE Sommer Inhalte eine Woche lang erhältlich!
Es ist Sommerzeit! Die Sonne steht am Himmel und es wird Zeit, das KOSTENLOSE Sommer Kreations Kit und Sommer Solstice Druid Kostüm zu feiern, die für LittleBigPlanet 2 und LittleBigPlanet PS Vita erhältlich sind.

Summer Creator KitSolstice Costume

Ja, ihr habt richtig gehört; Das Sommer Kreations Kit kommt diese Woche auch für PS Vita! Wenn ihr euch also diesen Sommer am Strand befindet, lasst euch doch von der Aussicht inspirieren und lasst eurer Kreativität freien lauf.
Beide Items werden im Laufe der Woche erscheinen, wenn das PlayStation Store Update online geht – aber nur für eine Woche. Also verpasst es auf keinen Fall!

Team Picks

Wir haben diese Woche ein paar fantastische Team Favoriten mit jeder Menge Spielspaß und aussergewöhnlichen visuellen Reizen. Für LittleBigPlanet PS Vita gibt es einen brillianten Cartoon Platformer und ein süchtigmachendes ballspringendes Game.
Owl Mine von SnakeOwl

SOLA Sunset Silhouette von XYClanKILLER2

Ihr findet diese Levels und ach so viel mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team Favoriten!

Vita Picks

Joe the Lightbulb! von DICEBONE-21

Joe the Lightbulb Screenshot 2Joe the Lightbulb Screenshot 1

Inertia von R0T_IN

Inertia Screenshot 1Inertia Screenshot 2

Diese Levels gibt’s spielfertig auf LBP.me Vita, nachdem ihr sie unter den LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten! heruntergeladen habt.
Wir freuen uns immer auf neue LittleBigPlanet Levels, also, wenn ihr großartige Levels oder spannende Videos, die eure Lieblings-Levels oder -Kreationen zeigen, habt, dann teilt sie doch mit der Community und auf Twitter: @LittleBigPlanet

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

Solstice Costume

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields