Der deutschsprachige PlayStation Blog

Neue Charaktere für die Indie-Kampfspiel-Sensation Divekick auf PlayStation 3 und PS Vita

0 0

Das Teilnehmerfeld von Divekick wächst weiter, und jeder der neuen Kämpfer ist noch verrückter als die Kämpfer davor. Natürlich empfehlen wir euch, als Neuling erst mal mit einem der acht Originalcharaktere vertraut zu werden, aber lasst euch nicht davon abhalten, einige dieser fortgeschrittenen Kämpfer auszuprobieren.

Divekick - The Baz

Name: The Baz
Health: 1210
Power: 1,21 Gigawatt
Bio: The Baz wurde von fast jeder Kampfliga auf dem Planeten ausgeschlossen, meistens weil er zu lahm aussieht oder sein Kampfstil nicht passt. Der Beitritt zur Divekicking League (Divekick-Liga) ist sein letzter Ausweg und nur aufgrund der unglaublich niedrigen Standards der Liga möglich. The Baz hat bisher beim Divekicking (Divekicken) kein Geld gewonnen, daher muss er sich mit Gelegenheitsjobs für Mob Boss Don Luo (Mafiaboss Don Luo) über Wasser halten. Zurzeit ist er auf der Suche nach Mr. N, der Schulden beim Don hat.
Geburtstag: 4.7.1965
Geburtsort: Auf einem Berggipfel, unter einem blutroten Mond
Bluttyp: Typ A
Vorlieben: Peitschen, Lederriemen, Kleidung mit Nieten, Arbeit, relevant sein
Abneigungen: Meteorologen, Ablehnung, Verlassen werden

Divekick - Markman

Name: Markman
Health: 500
Power: 60.000 – 895.000
Bio: Markman ist ein Erfinder und großer Fan von professionellem Divekicking (Divekicken). Während er jahrelang seinem Lieblingskämpfer im Ring zugesehen hat, hat er ein Gerät entwickelt, das dem Anwender eine genauere Kontrolle über seine Kicks gibt. Und so wurde der Kickbox geboren. Markman ist auf einer Werbemission und möchte dieses Jahr den Wettkampf mit Hilfe seines Kickbox gewinnen, um der Welt zu zeigen, dass sie sein Produkt nötig hat.
Geburtsdatum: 26.4.1982
Geburtsort: San Diego, Kalifornien
Bluttyp: B
Vorlieben: Turnschuhe, Elektronik, Sammeln, verrückte Typen
Abneigungen: Vorzugsbehandlung, Kampftermine vor 9 Uhr morgens

Divekick - Stream

Name: Stream
Health: 666
Power: 666.666
Bio: Stream verbringt sein Leben gefangen hinter der Tastatur und in den warmen Schimmer eines Bildschirms starrend, der ihm rund um die Uhr kostenlose Inhalte ins Gehirn pumpt.Anstatt für diese Inhalte dankbar zu sein, speist er seinerseits nur Negativität ein. Sein Bewusstsein ist ein endloser Strom von Sexismus, Rassismus und Hass. Stream ist erst zufrieden, wenn er jemanden traurig oder wütend machen kann und so wandelt er durch die Welt als fleischgewordener Internet-Troll.
Geburtsdatum: ???
Geburtsort: ???
Bluttyp: ???
Vorlieben: Trollen, Flamen, Dinge bewerten, Smileys
Abneigungen: Moderatoren, Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt

Divekick - S-Kill

Name: Codename: S-Kill
Health: 5995
Power: 8.388.608
Bio: S-Kill ist der Anführer einer bösen Organisation, die unbedingt die ganze Welt aus dem Gleichgewicht bringen möchte, um sie anschließend neu zu ordnen, zu verpacken und an den Meistbietenden zu verkaufen. Als S-Kills Untergebene damit scheitern, den professionellen Divekicking (Divekick)-Sport aus dem Gleichgewicht zu bringen, macht sich S-Kill daran, den Job selbst zu erledigen.
Geburtsdatum: 6.2.1971
Geburtsort: Der Äquator
Bluttyp: Eis
Vorlieben: den Weltraum beherrschen, ungebremster Wahnsinn, Schwebebalken, Jahresberichte, Philosophie
Abneigungen: unzuverlässige Untergebene, der eingebildete Gnom Jefailey