Wunderbar abgespaceter Trailer zu Hohokum frisch von der E3

0 0
Wunderbar abgespaceter Trailer zu Hohokum frisch von der E3

Richard Hogg, Co-Entwickler von Hohokum hat einen neuen Trailer von der E3 mitgebracht. Ein bisschen verrückt, aber sehr kreativ. 😉

Hallo in die Runde! Vor etwa einem Monat haben wir angekündigt, dass Hohokum nächstes Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheint. Damals hatte ich auch erwähnt, dass ihr schon bald Gelegenheit habt, einen Blick auf die ersten Bilder vom Spiel zu werfen – und heute ist es endlich soweit! In dem Trailer werden viele neue Details vorgestellt und einige der Charaktere genauer unter die Lupe genommen.
Das Video zu produzieren hat Riesenspaß gemacht, weil darin Charaktere aufeinandertreffen, die sich im Spiel nie begegnen. Die Chemie scheint aber trotzdem zu stimmen – insbesondere zwischen dem Brollygirl (Regenschirmmädchen) und dem Oil-Can Guy (Blechkannenmann). Die zwei muss man unbedingt gesehen haben.

Hohokum on PS3, PS4, and PS VitaHohokum on PS3, PS4, and PS Vita

Falls ihr unseren letzten Newsletter verpasst habt, hier alle Infos: Hohokum ist ein farbenfrohes, fantasievolles und außergewöhnliches Spiel, das von mir, Richard Hogg (ich bin Künstler und Illustrator), und Honeyslug, einem Spieleentwickler mit Sitz in London, entworfen wurde. Das Spiel gehörte 2011 beim IGF und IndieCade zu den Finalisten.
Hohokum kann bei der E3 an einigen Ständen getestet werden, unter anderem am PlayStation-Stand und am IndieCade-Stand. Ihr dürft gespannt sein, denn nach der Messe werdet ihr Hohokum bestimmt noch des Öfteren begegnen!