Vorstellung des neuen Trailers für den kostenlosen PS4-Shooter Blacklight: Retribution bei der E3

0 0
Vorstellung des neuen Trailers für den kostenlosen PS4-Shooter Blacklight: Retribution bei der E3

Collin Moore von den Zombie Studios ist gerade auf der E3 und präsentiert Blacklight: Retribution. Vor Ort kann es schon angesepielt werden, aber da ihr vermutlich nicht gerade dort seid, schaut euch einfach den Trailer an. 😉

Pünktlich zum Sommeranfang gibt es erneut eine E3! Auch wenn hier am Himmel von Seattle an den letzten Tagen die Sonne lachte, haben wir in den Zombie Studios fleißig an einer Version von Blacklight: Retribution gearbeitet, die auf der E3 2013 gespielt werden kann.

ScreenShot00408

Als wir Blacklight: Retribution für PS4 vor einigen Monaten ankündigten, war uns klar, dass wir bei der E3 einfach dabei sein mussten. Wir setzten uns sofort zum Ziel, eine spielbare Version für die E3 herauszubringen. Nachdem wir wochenlang durchgearbeitet und sogar eine neue Kaffeemaschine angeschafft haben, freuen wir uns nun, allen Gamern die spielbare Version von Blacklight: Retribution vorstellen zu können, auf die sie so sehnsüchtig gewartet haben.

ScreenShot00264ScreenShot00349

Für alle, die Blacklight: Retribution nicht kennen: Es handelt sich hierbei um einen Action-geladenen und kostenlosen Ego-Shooter, bei dem ihr eure Figur ganz nach Wunsch anpassen könnt. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt jeden Aspekt eurer Waffe ändern, ob Laufführung, Reichweite, Laufmündung oder Griffstück. Möchtet ihr, dass eure Figur sich wie ihr selbst fühlt? Ändert sie ganz nach Belieben. Tauscht alles aus, von einzelnen Waffenteilen über Zubehör bis hin zu Objekten kosmetischer Natur, die euren Elite-Status anzeigen.
Die Anpassung des Loadout ändert das Gameplay und euren Zugriff auf Objekte während eines Kampfes. Vielleicht möchtet ihr ja einen Hardsuit ausprobieren, unseren gigantischen Mech mit Kettenkanone und Plasma-Rifles an den Armen. Oder, falls ihr gern auch mal frech seid, wie wäre es mit einer individuellen, provozierenden Bemerkung? In Blacklight: Retribution könnt ihr kontrollieren, wie ihr aussehen, spielen und euch zeigen wollt.
Wir planen, euch in den kommenden Monaten mehr Updates zu Blacklight: Retribution für PS4 und einigen der neuen Funktionen und Änderungen zu geben, an denen wir derzeit arbeiten. Holt euch unter www.playblrps4.com aktuelle News und werdet Teil unserer wachsenden Community.

ScreenShot00214