Ray’s the Dead bald zurück von den Toten auf PS4

0 0
Ray’s the Dead bald zurück von den Toten auf PS4

8971537903_53a9052f58_o

Die verdammten Untoten suchen PS4 heim – und zwar direkt von der E3! Chris Cobb vom Ragtag Studio hilft euch eine Zombie-Armee auszuheben.

Hallo PlayStation-Spieler! Hier ist Chris von Ragtag Studio, einem kleinen Indie-Game-Entwickler aus Chicago. Wir erwecken gerade eine neues Spiel namens Ray’s the Dead zum Leben! In diesem Action-Adventure-Spiel seid ihr es, die die Armee der Zombies anführt. Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass das Spiel als Download-Titel für PlayStation 4 erhältlich sein wird!
Der Held von Ray’s the Dead ist Raymond La Morte, ein erst vor Kurzem wiederauferstandener Zombie, der versucht herauszufinden, wie er getötet wurde, wer ihn getötet hat, und vor allem … wieso ihm eine seltsame Glühbirne im Kopf steckt. In diesem von den 80ern inspirierten Game durchlebt ihr die zwei durch das Schicksal miteinander verwobenen Leben von Ray. Während ihr die amerikanische Vorstadt mit eurer Zombie-Armee terrorisiert, entdeckt ihr spielbare Erinnerungen aus Rays vorherigem Leben. Ihr werdet die Ereignisse, die zu seinem vorzeitigen Ableben führten, erster Hand miterleben!

Klingt cool, aber wie lässt sich das spielen? Ein Lichtblitz aktiviert die Glühbirne, die in Rays Gehirn steckt, und verleiht ihm die Macht, erst vor Kurzem Verstorbene in Zombie-Schergen zu verwandeln und diese zu kontrollieren! Einem nach dem anderen stockt ihr eure Armee auf, indem ihr Zombies aus ihren Gräbern zieht oder gefallene Gegner verwandelt. Anschließend könnt ihr eure neuen Kumpel für eine Vielzahl von Zwecken einsetzen. Unter anderem könnt ihr mit ihrer Hilfe Hindernisse überwinden, die Umgebung auskundschaften und Rätsel lösen. Wenn ihr Fans von Pikmin oder Overlord seid, werdet ihr euch hier wie zu Hause fühlen.

8971537763_9364b5bc6c_o8971538711_748db347db_o

Das Land der Lebenden ist wahrlich nicht der ideale Ort für einen Zombie. Überall sind wütende Leute, die einen noch fertiger machen wollen. Sie sind bewaffnet und gefährlich, also müsst ihr eure Zombies einsetzen, das zu tun, was sie am besten können: Befehlt ihnen, aus dem düsteren Wald zu springen, durch Fenster zu brechen und aus Gebäuden hinauszuströmen, um den Feind zu überraschen und ihn zu überwältigen.
Auf eurer Suche werdet ihr verschiedene Arten von Zombies kennenlernen, die alle verschiedene Fähigkeiten haben, die ihr für eure Zwecke einsetzen könnt. Für jede Art von Mensch, auf die ihr trefft, gibt es eine Zombie-Entsprechung, die nur darauf wartet, eurer Armee beizutreten. Ihr müsst all eure Gehirnzellen einsetzen, um herauszufinden, welcher Zombie am besten für welche der Herausforderungen, denen sich Ray auf seiner epischen Reise stellen muss, geeignet ist!

8972731198_92ceb686bb_o8972731386_0bc8600802_o

Ray’s the Dead wurde von uns Dreien bei Ragtag mit viel Herzblut entwickelt und unsere Hirne bersten fast über vor Freude, dass das Spiel bald auf PS4 erscheint. Da Sonys Fokus darauf liegt, Spiele mit einzigartigen und erfrischenden Konzepten zu veröffentlichen, lag es auf der Hand, für unser Spiel das PS4-System zu wählen.
Wir hoffen, dass ihr genauso aufgeregt wie wir seid, dass Ray’s the Dead zum Leben erweckt wird! Also haltet euch in den kommenden Monaten auf dem Laufenden, in denen wir noch mehr aufregende Infos über das Spiel aufdecken werden. Aber erst einmal hoffe ich, eure Kommentare zu lesen!