FINAL FANTASY XV in Entwicklung – seht euch den Trailer an!

2 0
FINAL FANTASY XV in Entwicklung – seht euch den Trailer an!

FINAL FANTASY ist in aller Munde. Diesmal geht es bereits um den Nachfolger des Nachfolgers. Benjamin Bateman von Square Enix möchte euch ein paar Details zu Final Fantasy XV erzählen.

Vor wenigen Minuten bestätigten wir auf unserem exklusiven Pre-E3 Future of FINAL FANTASY-Event gegenüber der Presse, das, worauf ihr schon alle ungeduldig wartet – FINAL FANTASY XV ist für PlayStation 4 in Entwicklung!
Bisher nur bekannt als FINAL FANTASY Versus XIII, werden wir nun dafür alle Vorteile nutzen, über die das PlayStation 4-System verfügt, um euch ein FINAL FANTASY zu servieren, das eure Erwartungen übertreffen wird.

FINAL FANTASY XV wird das Konzept, die Story und unsere erste Vision beibehalten. Bewaffnete Kräfte von Niflheim verüben einen verheerenden Angriff auf das Königreich von Lucis, woraufhin sich Kronzprinz Noctis und seine Kameraden ins Schlachtgetümmel werfen.
Aber das Spiel hat sich verändert. Mehr Qualität hinsichtlich der Action und Gameplay-Elemente und ein neues Level wunderschöner Grafik – alles Dank des Leistungsvermögens von PS4.
Überzeugt euch am besten selbst davon, indem ihr diesen spektakulären Trailer anseht, bei dem euch garantiert die Kinnlade herunterfallen wird!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wieder ein Final Fantasy mit einem bescheidenen Kampfsystem das ich nicht haben möchte
    Square Enix sollte langsam darüber nachdenken ob es nicht Sinnvoller ist diese Spiele reihe einzustampfen
    und sich ein neues Steckenpferd zusuchen
    Die verhunzen diese tolle Videospielreihe von Folge zu Folge
    mehr
    Ich frage mich weshalb Square versucht Final Fantasy immer neu zuerfinden obwohl sie sehen das es nur schlechter wird
    Dragon Quest belassen sie doch auch so wie es ist und es wird wie Geschnitten Brot gekauft
    Verstehe einer Square Enix

  • Ach wie schön. Als schon am Anfang jemand „Noctis“ ruft und ich mir dachte, das wäre zu schön um wahr zu sein, aber dann ist es auch noch wahr :). Nach so vielen Jahren seit dem allerersten Trailer zu FFVersusXIII nun doch noch in Entwicklung und möglicherweise in meinem Wohnzimmer in den nächsten 2-3 Jahren. Super super super 😀
    Auch wenn es hier vllt nicht den Anschein hat, so glaube ich, dass es kaum Worte gibt, die meine Freude über diese Videoankündigung widerspiegeln können 😀