FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für PS4 – wir haben den E3-Trailer

1 0
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für PS4 – wir haben den E3-Trailer

Hi zusammen, wir haben eine Nachricht von Benjamin Bateman (Square Enix), die an euch gerichtet ist. Es geht um das neue FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, das auch für PlayStation 4 erscheinen wird. 😉

Sony-Fans werden sich freuen zu hören, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn in Entwicklung für PlayStation 4 ist!

Auf der Square Enix Future of FINAL FANTASY E3 Konferenz für PS4 angekündigt, wurde gleichzeitig bestätigt, dass Käufer der PS3-Version ihren Account auf die PS4-Version übertragen können, wenn es 2014 dafür erscheint.

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn erscheint am 27. August, 2013 für PC and PlayStation 3 – vergesst allerdings nicht, dass Phase 3 der Beta diesen Freitag beginnt! Zum ersten Mal können PlayStation 3-Spieler gemeinsam mit PC-Spielern auf Abenteuer gehen – Dank der Cross-Plattform Möglichkeiten.
Lasst euch diesen Spaß nicht entgehen und registriert euch noch heute für die Beta. Phase 3 und somit der Start der PlayStation 3-Beta zu FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn startet diesen Freitag, 14. Juni – nicht verpassen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • LadyAshelia

    Wird moregn die Beta im PSN sein? Oder wie kommt man an das Spiel dann ran, wenn man einen Beta Key hat?