Ein erster Blick auf Doki-Doki Universe in Aktion

0 0
Ein erster Blick auf Doki-Doki Universe in Aktion

Greg Johnson von HumaNature ist wieder da und bringt euch Doki-Doki Universe ein bisschen näher. Zum ersten Mal auch mit Trailer!
Hallo zusammen! Ich bin Greg, der Designer von Sonys neuem Spiel Doki-Doki Universe und Chef eines kleinen Entwicklungsstudios namens HumaNature Studios. Vor einigen Jahren habe ich an einem Spiel gearbeitet, an das sich manch einer vielleicht noch erinnert: ToeJam and Earl.

Erst letzten Monat wurde Doki-Doki Universe angekündigt, ein Spiel über Menschlichkeit und den Ausdruck von Gefühlen. Es ist niedlich und quirlig, und hoffentlich regt es auch ein wenig zum Nachdenken an. Wenn es euch reizt, die Dinge mal etwas langsamer anzugehen, ist unser Spiel vielleicht interessant für euch. Das hoffen wir jedenfalls. Um euch eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie genau sich das Spiel denn nun spielt, haben wir diesen witzigen Trailer zusammengestellt.
Doki-Doki Universe ist mehr als ein Spiel. Es ist ein plattformübergreifendes Ökosystem in einem einzigartigen Universum voller Entdeckungsmöglichkeiten. Und wie ihr im Trailer sehen könnt, ist das Universum, das ihr erkunden könnt, voller Leben und sehr verspielt. Es gibt unzählige Orte zu erkunden, ihr könnt Charaktere treffen, Gegenstände sammeln oder beschwören und sogar an einem Quiz teilnehmen.
Doch das Wichtigste bei Doki-Doki Universe ist, dass euch das Spiel auf einer emotionalen Ebene erreicht und euch hilft, mehr über euch selbst zu erfahren.
Wir hoffen, diese kleine Vorschau auf Doki-Doki Universe hat euch gefallen!