E3 2013: Alle Präsentationen, PS4-Demos und Interviews

6 0
E3 2013: Alle Präsentationen, PS4-Demos und Interviews

Falls ihr die News verpasst habt, PlayStation streamt live Spiele-Demos, noch nie dagewesende Spiel-Szenen und Interviews während der E3-Woche (hier live ansehen). Wir sammeln hier alle Präsentationen, um euch einen Überblick zu verschaffen. Viel Spaß!

Batman: Arkham Origins

The Dark Sorcerer / Beyond: Two Souls / Quantic Dream

Destiny

Hohokum

inFAMOUS: Second Son

The Order: 1886

Puppeteer

Tearaway

The Walking Dead für PS Vita / 400 Days

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Hallo Zusammen, ich poste diese Nachricht erneut, da die bisher untergegangen zu sein scheint. Ich hätte wirklich gerne ein paar Antworten genauso wie Andere sicher auch:
    Wow, ich dachte es werde endlich ein neues Game geben, wegen der E3 und so, aber nein. Es wurde sogar noch schlimmer. Gar nichts für die Vita? DLC zählt nicht btw. Es sind jetzt schon FÜNF Wochen vergangen ohne ein einziges neues „grosses“ Game für die Vita.
    Wie wäre es mit ein paar Games aus Japan die irgendwie nie nach Europa kommen? Oder wenigstens mit denen die bereits in den USA erschienen sind.
    oder PS Mobile in der Schweiz und Österreich?
    oder Music Unlimited
    oder Video Unlimited
    oder wenigstens die Youtube-App für Vita (CH/Ö) Woher die Verzögerung? Auf Deutsch ist sie ja bereits…
    Wann bekommen wir endlich Leistung für unser Geld? Wir bezahlten nicht weniger als die Gamer in den anderen Länder und bekommen nur die halbe Leistung – wenn überhaupt.
    Auch gibt es – wie immer bei Kritik – keinen Kommentar zum E3 Streamingdesaster mit der Vita und der PS3. Wo ist der Kundenservice?

  • darkstreet666

    Im letzten Jahr wurden aber auch alle wichtigen neuen Vita Games auf der Gamescom präsentiert, und nicht auf der E3!! Deshalb bin ich mir sicher, da kommt noch einiges…..

  • Interessant wer hat wo geklaut
    Black Mask aus Batman sieht wie der eine Protagonist in Metal Gear Solid 5 Phantom Pain aus

  • Selbst wenn auf der Gamescom mehr Spiele gezeigt werden, was ich stark bezweifle, löst das all die anderen genannten Probleme nicht. Aber es sieht so aus, als ob man bei Sony sich nicht um seine Kunden kümmert (so lange sie nicht aus Amerika sind).

  • @lordreo22
    hi
    zumindest in österreich gibt es jetzt die youtube-App für die VITA.
    Bezüglich den anderen Diensten wüste ich auch gerne wie es da weitergehen wird.
    Wobei ich diese für die PS3 nicht mehr benötige aber für die PS4 sehrwohl!!
    Und ja,der angebliche live link in den news war nicht vorhanden.
    bitte um antworten

  • @Hitman82:
    Du hast recht, auch in den Schweizer Store hat es die Youtube App unterdessen endlich geschafft. Danke an wer auch immer zuständig dafür war.
    Den Rest würde ich aber gerne doch noch beantwortet haben.