KINGDOM HEARTS III erscheint für PlayStation 4

10 0
KINGDOM HEARTS III erscheint für PlayStation 4

KINGDOM HEARTS III on PS4

Darauf haben viele von euch gewartet! KINGDOM HEARTS III erscheint für PlayStation 4! Benjamin Bateman von Square Enix hat ein paar Details und den ersten Trailer für euch.

Ihr habt euch gefragt, ob es jemals angekündigt werden wird.
Ihr habt auf irgend eine kleine Info gehofft.
Ihr woltet keine weiteren Spin-Offs.
Ihr habt gefragt. Wir haben zugehört.
Und wir sind überaus erfreut euch endlich bekanntgeben zu können, dass sich KINGDOM HEARTS III offiziell in Entwicklung befindet.

Wir wissen, dass ihr schon ganz gespannt auf Details zu KINGDOM HEARTS III wartet – Charaktere, die Welt, Beschwörungen, das Kampfsystem, Zauber, Storysynchronstimmenminispielekeyblades… wartet, wartet, lasst uns erst mal zusammen Luft holen…
Phu.

So, wir können euch schon mal sagen, dass in KINGDOM HEARTS III eine ältere Sora die Hauptrolle übernimmt und mit Micky Maus, Donald Duck, Goofy und anderen beliebten Disney-Charaktereb in ein neues Abenteuer aufbricht. KINGDOM HEARTS III nuzt Next-Gen-Konsolen-Technologie um ein unglaublich atemberaubendes Universum voller neuer und bekannter Disney-Welten zum Leben zu erwecken.
Lehnt euch zurück, entspannt euch, nippt an eurem Eis-Shake und genießt den KINGDOM HEARTS III-Ankündigungs-Trailer oben.
Wir kündigen voller Freude an, dass KINGDOM HEARTS III für PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.