KINGDOM HEARTS III erscheint für PlayStation 4

10 0
KINGDOM HEARTS III erscheint für PlayStation 4

KINGDOM HEARTS III on PS4

Darauf haben viele von euch gewartet! KINGDOM HEARTS III erscheint für PlayStation 4! Benjamin Bateman von Square Enix hat ein paar Details und den ersten Trailer für euch.

Ihr habt euch gefragt, ob es jemals angekündigt werden wird.
Ihr habt auf irgend eine kleine Info gehofft.
Ihr woltet keine weiteren Spin-Offs.
Ihr habt gefragt. Wir haben zugehört.
Und wir sind überaus erfreut euch endlich bekanntgeben zu können, dass sich KINGDOM HEARTS III offiziell in Entwicklung befindet.

Wir wissen, dass ihr schon ganz gespannt auf Details zu KINGDOM HEARTS III wartet – Charaktere, die Welt, Beschwörungen, das Kampfsystem, Zauber, Storysynchronstimmenminispielekeyblades… wartet, wartet, lasst uns erst mal zusammen Luft holen…
Phu.

So, wir können euch schon mal sagen, dass in KINGDOM HEARTS III eine ältere Sora die Hauptrolle übernimmt und mit Micky Maus, Donald Duck, Goofy und anderen beliebten Disney-Charaktereb in ein neues Abenteuer aufbricht. KINGDOM HEARTS III nuzt Next-Gen-Konsolen-Technologie um ein unglaublich atemberaubendes Universum voller neuer und bekannter Disney-Welten zum Leben zu erwecken.
Lehnt euch zurück, entspannt euch, nippt an eurem Eis-Shake und genießt den KINGDOM HEARTS III-Ankündigungs-Trailer oben.
Wir kündigen voller Freude an, dass KINGDOM HEARTS III für PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Sora ist aber ein junge

  • Der arme Sora, den einfach als Mädchen zu bezeichnen ist nicht nett. Wie man offensichtlich sehen kann und wie man das eigentlich als Playstation Team wissen sollte ist Sora ein Junge 😀

  • Da hat Arceus Recht 😀
    Aber trotzdem echt geil das mal endlich ein neuer Kingdom Hearts Teil rauskommt! Hab ich so lang drauf gewartet <3

  • Porky-TheBeast

    Mich würde mal interessieren wie viel die Spiele für die PS4 kosten und ob KH III schon vor der PS4 erscheint: im Trailer szeht am Ende „September 10, 2013“ und die PS4 wurde für Weihnachten angekündigt…

  • SaberKing007

    @Porky-TheBeast sollen, wie bei der PS3, 60€ kosten.
    Betonung liegt auf SOLLEN…

  • @Porky-TheBeast Das am Ende ist das Erscheinungsdatum für den Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, der für die PS3 rauskommt.

  • jo lila_kirby hat es ja schon gesagt. Zu KH3 gibts nun nur die Info, dass es sich in Entwicklung befindet. So wie ich Square kenne, dürfen wir also in den nächsten 3 Jahren mit keinem fertigen Spiel rechnen, aber dafür wird es umso wunderbarer, wenn es dann endlich draußen ist 🙂

  • Nachtmensch85

    Soraka bitte editieren! Kein Mädchen, wiederhole keine Mädchen!

  • Jak_Frost117

    Kommt es auch für die ps vita raus?

  • Ich hoffe dass spiel kommt bald raus kann kaum noch erwarten