Neuer Trailer von #DRIVECLUB und E3 Club Challenge

2 0

#DRIVECLUB_RED

Atemberaubende Grafiken und Bolliden die ein Männerherz höher schlagen lassen. Das ist #DRIVECLUB und Jamie Brayshaw, seines Zeichens Community Manager bei Evolution Studios hat einige Neuigkeiten und grenzgeniale Wallpaper für euch im Gepäck!

Eure Reaktion auf #DRIVECLUB auf dem #playstation2013-Event im Februar sorgte beim gesamten Team von Evolution Studios für Begeisterung! Wir freuen uns sehr, euch endlich mehr von #DRIVECLUB zeigen zu können. Ich kann meine Hashtags kaum im Zaum halten!

DRIVECLUB_E3 Temp Packfront

Wir sind jedes Jahr auf die E3 gespannt – so sehr, dass wir die Fernseher im ganzen Studio so einstellen, dass wie das gesamte Event im Livestream mitverfolgen können. So bekommen wir direkt bei der Arbeit mit, was gerade angesagt und neu ist. Und in diesem Jahr wird ein ganz neues Niveau erreicht werden. Nicht nur wegen dem, was die „NÄCHSTE GENERATION“ für Spiele und PlayStation mit sich bringt, sondern auch aus einem anderen Grund: Endlich können wir euch das Spiel, das wir seit fast 10 JAHREN umsetzen wollen, präsentieren (und zwar ich höchstpersönlich zusammen mit ein paar Teammitgliedern)!

2

Ich weiß, dass viele von euch seit der Ankündigung sehnsüchtig darauf gewartet haben, mehr über #DRIVECLUB für PS4 zu erfahren – Bevor ich euch also mehr darüber erzähle, was wir auf der E3 machen, SOLLTET IHR EUCH UNBEDINGT DIESES VIDEO ANSEHEN!

Wir lassen euch auf der E3 nicht nur kurz in das Spiel hineinschnuppern! Wir lassen jeden, der auf der E3 in die PS4-Erlebnisräume kommt, das Spiel spielen! OK, es ist eine spezielle Demo des Spiels – die E3 Club Challenge. Wir sind wirklich stolz darauf, dass wir in dieser Entwicklungsphase eine Demo hinbekommen haben, und sie wird zeigen, dass die ganzen Gerüchte darüber, dass PS4 „für Entwickler entwickelt“ worden ist, stimmen!

4

Die E3 Club Challenge wurde zunächst als Studio-Wettbewerb ins Leben gerufen. Die besten zwei Clubs durften die Hälfte des #DRIVECLUB-Erlebnisraums in ihren Clubfarben gestalten, und die Hälfte der in der Demo verfügbaren Autos wurden in den Clubfarben lackiert. All Torque No Traction ist der Name, den das erfahrene Fahrzeug- und Fahrerteam für sich ausgewählt hat. Spoiler Alert ist die Signatur des fast schon besessenen Qualitätssicherungs-Teams.

5

Die E3 Club Challenge

Das Event, bei dem dieses Finale ausgetragen wird, findet auf einem aufregenden Straßen-Rundkurs in Kinloch, Schottland statt, aber das ist nur eine der atemberaubenden Örtlichkeiten der realen Welt, die wir in das Spiel einbauen werden. Wie alle Strecken im Spiel bietet jeder Abschnitt von Kinloch eine neue Chance, sich mit Clubmitgliedern und Rivalen zu messen. Hier könnt ihr einen Bonus für euch und euren Club erhalten, z. B. wenn ihr andere schlagt, Geschwindigkeitsrekorde aufstellt oder mit coolen Drifts überzeugt.
Bei #DRIVECLUB gibt es immer etwas, worum man spielen kann. Außerdem können sich die ehrgeizigsten Rennfahrer mit den schnellsten Rundenzeiten in einer Bestenliste verewigen, anhand der entschieden wird, welches Team den Gesamtgewinn einfährt. Jeder trägt dazu bei, und am Ende der E3-Show werden wir bekannt geben, welches Team gewonnen hat!

Print

DRIVECLUB_E3_4DRIVECLUB_E3_3

DRIVECLUB_E3_2DRIVECLUB_E3_6

DRIVECLUB_E3_51

Print

Wir sind wirklich sehr gespannt, wie das Spiel bei euch ankommt, wenn ihr endlich loslegen könnt.

DRIVECLUB_E3_1

Bleibt über DRIVECLUB auf dem Laufenden und erkundigt euch auf Facebook und Twitter über alles, was auf der E3 los ist. Schreibt uns einen Kommentar, was euch am besten gefällt.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Atemberaubende Grafiken und Bolliden die ein Männerherz höher schlagen lassen. Das ist #DRIVECLUB und Jamie Brayshaw, seines Zeichens Community Manager bei Evolution Studios hat einige Neuigkeiten und grenzgeniale Wallpaper für euch im Gepäck!
    Hallo es gibt auch Mädchen die Autos mögen!!! Und ich bin eins!!!!
    Ich bin echt gespannt aber ich wüsste gerne ob es eher ein Simrace oder eher Acarde game ist!!

  • Driveclub ist gut,aber nun mal kein Gran Turismo oder NFS.