Invizimals erscheint im Oktober für PS Vita und PS3 – seht euch jetzt den neuen Trailer an!

2 0
Invizimals erscheint im Oktober für PS Vita und PS3 – seht euch jetzt den neuen Trailer an!

Invizimals

Hallo zusammen, ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass Invizimals: Das Bündnis (PS Vita) und Invizimals: Das verlorene Königreich (PS3) im Oktober in der gesamten PAL-Region erscheinen werden.
Ganz richtig, diese mysteriösen Geschöpfe sind wieder da, und nur euer PS Vita-System kann sie in Invizimals: Das Bündnis finden.
Also macht euch bereit für die Jagd und kämpft auf eurem PS Vita-System, um die Invizimals in Sicherheit zu bringen und vor einem bösen neuen Feind zu beschützen.
Dank hoch moderner Augmented Reality könnt ihr Invizimals im Garten, im Bus oder auf dem Spielplatz aufspüren (Invizimals sind überall!) und fangen, um euch eine Sammlung aus 150 Invizimals aufzubauen.

PS Vita Invizimals USK

Vita Screenshot 3Vita Screenshot 1

Sobald ihr sie in unserer Welt auf eurem PS Vita-System gefunden habt, könnt ihr zum ersten Mal die Welt der Invizimals in einem genialen neuen Action Adventure auf PS3 erkunden.
Bei Invizimals: Das verlorene Königreich übernehmt ihr die Rolle von Hiro, einem jungen Entdecker, der ein magisches Portal findet, das ihn in das Verlorene Königreich teleportiert – ein Land, das von einer grausamen Roboterarmee angegriffen wird.
Ihr könnt euch in 16 Invizimals verwandeln (Metalmutt Max ist mein persönlicher Favorit) und ihre Spezialkräfte und Fähigkeiten einsetzen, um Rätsel zu lösen und gegen eure Feinde zu kämpfen.

PS3 Invizimals USK

PS3 Screenshot 5Ps3 Screenshot 1

Und dank Cross-Play können Spieler, die beide Spiele besitzen, online zu epischen Gefechten mit vier Spielern antreten oder Bonusgegenstände tauschen.
Und als wäre das noch nicht genug, arbeiten wir auch an neuen Invizimals-Sammelkarten und einer App, mit der ihr die Invizimals auf eurer PS Vita oder einem mobilen Gerät zum Leben erwecken könnt.
Ich hoffe, da ist eine Menge von Sachen dabei, auf die ihr euch freuen könnt! Seht euch als kleinen Vorgeschmack unseren neuesten Trailer an:

Ich hoffe, er gefällt euch!
Besucht auf jeden Fall auch eu.playstation.com, um mehr über Invizimals: Das Bündnis und Invizimals: Das verlorene Königreich zu erfahren.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare