inFAMOUS: Second Son – Seht euch den neuen Trailer an

0 0
inFAMOUS: Second Son – Seht euch den neuen Trailer an

Selbstverständlich sind auch die hochtalentierten Entwickler aus unserem Sucker Punch Studio voll im E3-Fieber. Lest hier, was sie zu den neu enthüllten Szenen aus inFAMOUS: Second Son zu sagen haben.

inFAMOUS_Second_Son_DUP Lift Off

Na, seid ihr aufgeregt wegen der E3? Alle hier bei Sucker Punch sind es. Wir haben gerade unserer ersten LIVE Gameplay Demo, die wir auf dem E3 Stand zeigen werden, den finalen Schliff verpasst und auch den neuesten Trailer fertiggestellt der heute auf der Pressekonferenz gezeigt wird. Der neue Trailer stellt Delsin Rowes größeren Bruder Reggie vor. Er wird Delsin auf seiner Reise in Seattle begleiten. Reggie wird von Travis Willingham gesprochen, der im echten Leben interessanterweise ein enger Freund von Troy Baker, der Stimme von Delsin, ist. Ihr bekommt einen Einblick in Delsin und Reggies Beziehung und seht außerdem, wie viel Spaß Delsin mit seinen Superkräften, insbesondere mit seinem coolen Orbital Drop Manöver am Ende des Trailers, hat.

Unter der Oberfläche haben wir hart daran gearbeitet, die Power der PS4 zu nutzen um Seattle und die übermenschliche Erfahrung zum Leben zu erwecken. Angefangen bei Echtzeit-Reflektionen auf dem Wasser bis hin zu einigen fantastischen Effekten für Delsins Rauchkräfte. Aber hört nicht auf mein Wort – Seht euch den Trailer an und schaut in der inFAMOUS Second Son Experience Chamber auf dem PlayStation Stand vorbei um das Live-Gameplay direkt zu sehen. Vielleicht treffen wir uns ja sogar!

inFAMOUS_Second_Son_Smoke ApexinFAMOUS_Second_Son_Delsin Float