Video Store Update – Movie 43

5 0
Video Store Update – Movie 43

Hallo Film-Fans, ich hoffe ihr hattet eine großartige Woche. Ab 13. Juni könnt ihr euch im Video-Store Movie 43 herunterladen. Lest weiter und erfahrt, was euch in dieser derben Komödie erwartet.

Movie 43

Movie 43

Man nehme bewährte Regisseure, stelle ihnen einen brillanten Cast zur Seite, nehme ein paar abgedrehte Scherze, übertrete dabei sämtliche Grenzen jeglicher Art und nehme dann möglichst großen Abstand vom Kunstwerk.

MOVIE 43 ist kompromisslose und schräge Comedy – und kein Geringerer als Peter Farrelly von den Farrelly Brüdern (Verrückt nach Mary, Dumm und Dümmer) hatte hier die Finger im Spiel. Gemeinsam mit seinen Regiekollegen schuf er eine der brutalsten, gefährlichsten und respektlosesten Komödien aller Zeiten, die beweist: Hollywoodstars haben einen weitaus derberen Humor, als allgemeinhin angenommen. Umwerfend fies und zum Brüllen komisch.
Ab 13. Juni verfügbar als Leih- und Kauf-Fassung zum Preis von 3.99 € / 14.99 €!
Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Ihr habt hier immer behauptet das der VideoStore in Arbeit sei.
    Das bezog sich ja dann damals(vor ca.3-4 jahren oder so) wohl auf die PS4 oder?!
    Hoffe das diese zwei drei klassengesellschaft nicht auf der PS4 wiederholt.

  • 🙁 ich möchte die PS4 sehen jetzt ! es sind 10 Stunden noch noo das ist gemein
    könnt ihr nicht schon mal ein paar kleine Infos geben bitte.
    Bei Sony erwarte ich eine Vorstellung wo die PS4 als Spielekonsole dagestellt wird und nicht als
    irgend eine Mediaspion Box die nur TV TV TV kennt,
    das wichtigste bei der Sony PK Hammer Games ein wunderschönes PS4 Design hoffentlich abgerundet und kleiner nicht so wie
    Xbox one dieser kantige Schuhkarton 😀
    Und bitte mal Top Titel für die PSVita und eine Preisreduzierung der überteuerten Speicherkarten.
    Dem gesamten Sony Computer entertainment Team wünsche ich viel Erfolg bei der präsentation ihrer Produkte
    Die gesamte Playstation Community steht hinter euch 🙂

    • rockette_de

      Da musst du dich noch ein wenig gedulden 😉 10 Stunden ist doch gar nicht mehr soooo lange 🙂
      Liebe Grüße,
      rockette

  • stimmt auch mal wieder in den paar Stunden kann ich noch ein bisschen zocken und ein paar Videos kucken zur E3 🙂

  • MARVIN_1980

    Das einzig gute bei der PS4 wird sein, das wen sie wirklich 599 Euro kostet,sie dann genauso wie die PS3 “ Kinderfrei “ sein wird in den Anfangs Jahren.Oder besser gesagt bis zur ersten Preisenkung.Und um zu Wissen was mich die Nächsten Jahre erwartet, so Spiele wie AC 4 -99, Call of Duty 3 -33, oder Modern Warefare 4 -99, dafûr brauche ich keine E3.Die Intressiert mich genauso,als ob in Japan ein Sack Reis aus dem Regal fällt.