Veröffentlicht am

PlayStation E3 2013 Pressekonferenz Livestream


Schönen guten Tag alle zusammen. Lasst diese Seite in eurem Browser aktiv für die geballte Action der E3 2013 Pressekonferenz. Das Event selbst startet um 3:00 Uhr Früh (CET), die Übertragung beginnt allerdings schon um 2:30.

Ihr findet den Livestream auch unter e3.eu.playstation.com, Ustream, PlayStation Home, Facebook und Google Plus. Ihr könnt die E3 auch live von eurem PS3-System aus sehen – hält dafür nach dem Symbol in der Sektion “Neuigkeiten” in eurem XMB(CrossMediaBar)-Menü ausschau.

Wir werden auch jeden Abend während der Konferenz live tweeten, direkt aus dem Auditorium – folgt bitte @PlayStationDE für regelmäßige Updates und besucht die europäische PlayStation Instagram Seite für Fotos. Genießt die Show!

18 Kommentare
1 Autorenantworten
1

Ich gehe davon aus dass der Vita-Stream jetzt doch nicht zustande kommt, da die Vita hier nicht erwähnt wird. Gibt es gar keinen Weg den Stream auf der Vita zu schauen?

rockette_de 10 Juni, 2013 @ 18:46
1.1

Hi lordreo22,
leider wird der Stream auf der PS Vita aufrgund von Kompatibilitätsschwierigkeiten nicht unterstützt.
Liebe Grüße,
rockette

bei mir hat es keinen link zur E3 Sony PK bei Neuigkeiten im XMB der PS3!!! Kommt das noch? undf wenn ja wann??

hoffentlich wird die PS4 auch ein XMB(CrossMediaBar besitzen
bestimmt wird es dem PSVita menü ähnlich sein wie damals bei Playstation X Playstation Portable und der PS3 😉

News
M$ hat bekannt gegeben das die Xbox one im November für 499€ auf den Markt kommt
Sony muss nun dagegen halten und die PS4 im Oktober für 449€ auf den Markt werfen 😉

Wird es eine Möglichkeit geben die komplette PK auch noch nachträglich zu sehen ?

Mist, ich wollte jetzt eigentlich ins Bett gehen… Dann bin ich mehr zufällig hier im Blog gelandet und hab den Counter gesehen, der gerade bei 2 Minuten stand. Das wird wohl nichts mehr mit Schlafen heute. xD

DiabloIIILeah 11 Juni, 2013 @ 02:57
7

MGS V und hoffentlich wieder ein RICHTIGES Final Fantasy 🙂

Darth-Dallas 11 Juni, 2013 @ 03:15
8

Hallo Liebes Sony Team leider gibt es bei den Neuigkeiten im PSN Reiter keine möglichkeit die PK zu verfolgen

@baarab

Auf Youtube gibt es morgen die Möglichkeit such einfach nach Sony PK E3 2013 und da sollten sich einige videos finden lassen

NimoTerminX 11 Juni, 2013 @ 03:28
9

Amerikanischer Akzent?der Übersetzer?

Darth-Dallas 11 Juni, 2013 @ 03:33
10

die deutschen Übersetzen haben übelst den Akzent schau dir lieber das englische Original an 😀 ^^

11

was das fürn [GELÖSCHT: Bitte auf Ausdrucksweise achten!] hab kein bild….

WOW! Wie Nice PS4 Sony the best

i_lllln3sty- 11 Juni, 2013 @ 05:08
13

399 😀

Thanatos_6_6_6 11 Juni, 2013 @ 05:40
14

ich hab den englishen stream gesehen und ich kann nur sagen es war der hammer *_* das aussehen naja der ps4 …hmm ist mir egal …ich will das mir was geboten wird und die ps4 scheint voll mein geschmack zu treffen ^^ xbox one einfach nur lol fernsehn schaun kann ich auch so da brauch ich keine konsole dazu xD

wo bei ich noch sagen muss …ich hoffe das mit der ps4 die psvita mehr supportet wird die psvita hat so ein mega potenzial …aber es gibt einfach zu wenig spiele und wenn dan nur auf english eine preissenkung und nen satz neue spiele könnten schon die sache mehr ankorbeln und nen trailer zur kombinations möglichkeiten mit der ps4

Hallo was ist das denn für ein [GELÖSCHT: Bitte auf Ausdrucksweise achten!] der Spielt es bei mir auf der Ps3 nicht ab muss ich mir das jetzt am Pc angucken ?

16

Warum ist Deutschland mal wieder aus PS Home verbannt worden ? 🙁

Können das mal wieder nicht verstehen – trotz einem Post im Forum !

Zitat:

An alle deutschen User: Leider können wir euch den E3 Space auch in diesem Jahr nicht zur Verfügung stellen. Wir haben aber die freudige Nachricht, dass euch die Rewards auch wie im letzten Jahr zur Verfügung gestellt werden können. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.
Wenn ihr die E3 trotzdem live mitverfolgen wollt, findet ihr hier Informationen darüber, wo ihr dies tun könnt.
—————————————————————
Mal gespannt wie das funktionieren soll und vor allem wann – bestimmt erst wenn die E3 vorbei ist !?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf