PlayStation Plus: Neue Spiele für euch!

89 0
PlayStation Plus: Neue Spiele für euch!

PS-Plus-1024x576

Hallo allerseits! Ich weiß, dass viele von euch sich schon den Kopf darüber zerbrochen haben, deswegen freue ich mich, euch alle neuen Titel anzukündigen, durch die LittleBigPlanet 2, inFamous 2 und Motorstorm Apocalypse ersetzt werden, die seit der Einführung des PlayStation Plus-Services vor einem Jahr Teil eures Zugriff auf die Spielesammlung sind.

Als Ersatz für LittleBigPlanet 2 gibt Nathan Drake mit dem epischen Uncharted 3: Drake’s Deception (Einzelspielermodus) sein Debüt bei PS Plus.

Erlebt Drakes drittes Abenteuer und seid dabei, wenn er in eine jahrhundertealte Verschwörung gerät, die ihn auf die Spur seines berüchtigten Vorfahrens Sir Francis Drake bringt, seines Zeichens ehrwürdiger Schatzsucher und Freibeuter. Doch seine Suche nach einem verschollenen Schatz aus dem 16. Jahrhundert führt ihn zu einer noch größeren Entdeckung – einem alten Geheimnis, das ihn in ein Netz aus Intrigen verwickelt und eine geheime Organisation und deren skrupellosen Anführer auf ihn aufmerksam macht.
Und als Ersatz für inFamous 2 … LittleBigPlanet Karting!!

Reiht euch in diesem einzigartigen Karting-Abenteuer neben Sackboy und Sackgirl im Starterfeld ein! Lasst die Motoren aufheulen, klemmt auch hinter das Lenkrad und messt euch mit Freunden und Rivalen in unberechenbaren Rennen durch sich ständig verändernde Welten.
Und anstelle von Motorstorm Apocalypse steht euch in den nächsten 12 Monaten dank unserer Freunde bei 2K XCOM: Enemy Unknown zur Verfügung!

XCOMEnemyUnknown_FeaturedImage_PVWIMG[1]

XCOM: Enemy Unknown ist ein Action-Strategy-Spiel von den preisgekrönten Entwicklern von Civilization, das sich um den letzten Kampf der Menschheit dreht.
Ein unbekannter Feind bedroht unseren Planeten, weswegen die Regierungen der Erde sich zusammentun, um eine paramilitärische Elite-Einheit zu gründen, die diese Aliens in ihre Schranken weisen soll: XCOM. Du bist der Commander von XCOM und steuerst ein globales Verteidigungsteam, um die fiesen Eindringlinge aufzuhalten. Dazu musst du eine funktionierende Einsatzzentrale aufbauen, die Technologien der Aliens untersuchen, Kampfmissionen planen und Soldaten im Kampf befehligen.
Die Zusammenfassung:
Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:
12. Juni: LittleBigPlanet 2
12. Juni: inFamous 2
12. Juni: Motorstorm Apocalypse
Ab Juni bei PS Plus erhältlich:
12. Juni: Uncharted 3 Drake’s Deception (Einzelspielermodus)
12. Juni: LittleBigPlanet Karting
12. Juni: XCOM: Enemy Unknown
Wer derzeit kein PS Plus-Mitglied ist, sollte auf der PlayStation Plus-Website nachsehen, auf der es mehr Infos dazu gibt. Dort erhaltet ihr alle Informationen zum Jahresabonnement für den Zugriff auf deine Spielesammlung, erhältlich für eine Einmalzahlung von nur 49,99 EUR.
Und wenn ihr noch kein PS3– oder PS Vita-System habt, könnt ihr sie in unserem Online-Store kaufen.

Kommentare sind geschlossen.

89 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.