PlayStation Plus: Neue Spiele für euch!

89 0
PlayStation Plus: Neue Spiele für euch!

PS-Plus-1024x576

Hallo allerseits! Ich weiß, dass viele von euch sich schon den Kopf darüber zerbrochen haben, deswegen freue ich mich, euch alle neuen Titel anzukündigen, durch die LittleBigPlanet 2, inFamous 2 und Motorstorm Apocalypse ersetzt werden, die seit der Einführung des PlayStation Plus-Services vor einem Jahr Teil eures Zugriff auf die Spielesammlung sind.

Als Ersatz für LittleBigPlanet 2 gibt Nathan Drake mit dem epischen Uncharted 3: Drake’s Deception (Einzelspielermodus) sein Debüt bei PS Plus.

Erlebt Drakes drittes Abenteuer und seid dabei, wenn er in eine jahrhundertealte Verschwörung gerät, die ihn auf die Spur seines berüchtigten Vorfahrens Sir Francis Drake bringt, seines Zeichens ehrwürdiger Schatzsucher und Freibeuter. Doch seine Suche nach einem verschollenen Schatz aus dem 16. Jahrhundert führt ihn zu einer noch größeren Entdeckung – einem alten Geheimnis, das ihn in ein Netz aus Intrigen verwickelt und eine geheime Organisation und deren skrupellosen Anführer auf ihn aufmerksam macht.
Und als Ersatz für inFamous 2 … LittleBigPlanet Karting!!

Reiht euch in diesem einzigartigen Karting-Abenteuer neben Sackboy und Sackgirl im Starterfeld ein! Lasst die Motoren aufheulen, klemmt auch hinter das Lenkrad und messt euch mit Freunden und Rivalen in unberechenbaren Rennen durch sich ständig verändernde Welten.
Und anstelle von Motorstorm Apocalypse steht euch in den nächsten 12 Monaten dank unserer Freunde bei 2K XCOM: Enemy Unknown zur Verfügung!

XCOMEnemyUnknown_FeaturedImage_PVWIMG[1]

XCOM: Enemy Unknown ist ein Action-Strategy-Spiel von den preisgekrönten Entwicklern von Civilization, das sich um den letzten Kampf der Menschheit dreht.
Ein unbekannter Feind bedroht unseren Planeten, weswegen die Regierungen der Erde sich zusammentun, um eine paramilitärische Elite-Einheit zu gründen, die diese Aliens in ihre Schranken weisen soll: XCOM. Du bist der Commander von XCOM und steuerst ein globales Verteidigungsteam, um die fiesen Eindringlinge aufzuhalten. Dazu musst du eine funktionierende Einsatzzentrale aufbauen, die Technologien der Aliens untersuchen, Kampfmissionen planen und Soldaten im Kampf befehligen.
Die Zusammenfassung:
Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:
12. Juni: LittleBigPlanet 2
12. Juni: inFamous 2
12. Juni: Motorstorm Apocalypse
Ab Juni bei PS Plus erhältlich:
12. Juni: Uncharted 3 Drake’s Deception (Einzelspielermodus)
12. Juni: LittleBigPlanet Karting
12. Juni: XCOM: Enemy Unknown
Wer derzeit kein PS Plus-Mitglied ist, sollte auf der PlayStation Plus-Website nachsehen, auf der es mehr Infos dazu gibt. Dort erhaltet ihr alle Informationen zum Jahresabonnement für den Zugriff auf deine Spielesammlung, erhältlich für eine Einmalzahlung von nur 49,99 EUR.
Und wenn ihr noch kein PS3– oder PS Vita-System habt, könnt ihr sie in unserem Online-Store kaufen.

Kommentare sind geschlossen.

89 Kommentare

  • ich hab immer noch probleme mit uncharted. nach download und installation haut mir die ps3 die kompletten 35gb in die spieldaten. bitte lösungsvorschläge

  • Habe das selbe wie Knoxville1972. Gestern den ganzen Tag das Spiel runtergeladen. Und ich konnte es nicht starten. Dann die Nacht runter geladen mit 2D und 3D Filmen und nun kann ich es immer noch nicht Runter laden. Das kann doch nicht euer ernst sein ….
    Ich bitte mal um eine Stellungnahme dazu bzw ein Lösungsvorschlag
    danke und mfg

  • an alle die das selbe Problem wie ich haben. ladet euch den multiplayermodus runter und startet ihn. darüber könnt ihr dann die kampagne starten.

  • @ Knoxville1972
    dake für dein tipp mit dem MP….
    geht jetzt auch bei mr aber leider nur in englisch ;(
    ist das bei dir/euch auch so?

  • ja bei mir auch englisch … hat wer einen tip für wie man das auf deutsch bekommt ??

  • Ich glaube ich habs … es gibt noch ein deutsches sprachpaket was man runter laden muss ;(

  • Wo findet Mann das Sprachpaket ?
    Ich finde es nicht im Store

  • thx
    das deutsch SrachPack findet ihr im store wenn ihr den multiplayer free2play an klickt, version DE-Spache auswählen.

  • Dave_Koeniglich

    Hi Leute,
    Ich probier das mit dem Start über Multiplayer auch grad mal aus. Vielen Dank für den Tipp! 🙂
    Mal ne Frage zum Free To Play MP. Kann ich das zu einem „Nicht-F2P-Modus“ upgraden, indem ich einfach den Online-Pass für Uncharted 3 kaufe? Weil ich habe den bereits, da ich das Spiel neu gekauft hatte.
    Vielen Dank im Voraus für Antworten 🙂

  • S_e_n_s_e_m_a_n

    Ich habe das Game nun 4 mal runtergeladen. Nachdem ich es installiert habe ist es anschließend komplett verschwunden?!? Weiß einer woan das liegen kann?

  • S_e_n_s_e_m_a_n

    Ich habe das Game mittlerweile vier mal runtergeladen.
    Jedes mal nach der Installation ist das Game verschwunden und ich finde es nirgends mehr!?
    Kann mir einer helfen?

  • @Sensemann
    das game wird in den spieldaten abgelegt. Du mußt dir den mp runterladen und diesen dann starten. Dann kannst du die kampagne starten.

  • NoctisShinigami

    Okay das ist jetzt aber komisch, ich habe mir uncharted 3
    singleplayer modus, von ps plus runtergeladen und er zeigt es mir als Additional Content an, und ich kann es nicht spielen weil es nicht in der spieleliste angezeigt wird, ich frag mich ob dasjetzt ein Fehler ist oder was soll ich tun? https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/6022_533772449993506_1837891856_n.jpg

  • Habe mir auch schon mehrmals alles (Spiel, 2D und 3D Movies) heruntergeladen und installiert, aber das Spiel ist nach wie vor nicht sichtbar.

  • Gleiches Problem. ^^
    Alle 3 Pakete wurden heruntergeladen und installiert.
    Sichtbar im Spieldatendienstprogramm mit 35GB belegtem Speicher.
    Danach habe ich das „Uncharted 3 Multiplayer Deutsches Sprachpaket“
    geladen und installiert aber das Spiel ist immer noch nicht auswählbar.
    Was ist das denn überhaupt für ein Unsinn?
    Warum gibt es denn überhaupt 4 Pakete die geladen und installiert werden müssen?

    • Hallo retroboy76,
      kanst du mal versuchen, das Spiel über die Produktseite im Store neu herunterzuladen?
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Ganz großes Kino mit uncharted 3…
    wäre mal langsam ne News wert wie es nun korrekt funktioniert bzw installiert werden muss, damit die leute, die psn+ bezahlen, auch ihre extras korrekt nutzen können…
    Offizielle Info gibt’s Bis dato nicht,beruht hier alles auf try&error bzw foreneinträge von irgendwelchen fanseiten.

  • Uncharted 3 Probleme ?
    Dann Macht es so
    Lädt Uncharted 3 und 2D 3D Movie´s runter
    Geht ihr auf Uncharted 3 Multiplayer und Geht auf vollversion und klickt drauf nun lädt es euch auf deutsch runter

  • Hallo habe gleiche Prob wie Retroboy !!!
    Nochmal 35gb runterladen soll die Lösung sein?? Das geht ja auch in 5 min ! Eure Technicker sollten nicht alles Pulver für die PS4 verballern sondern schauen das der Laden hier ordentlich läuft.

  • hallo ich wollte mal fragen ob man uncharted 3 auch auf deutsch spielen kann. oder gibt es generell nur englische versionen bei ps+?

  • @Mods: Das Problem mit Uncharted 3 besteht weiterhin. Habe es mir gestern zum zweiten Mal gezogen, aber es ist nach der installation nicht mehr zu finden. Den MP habe ich auch runtergeladen, aber der ist auch nirgends zu finden.

  • Irgendwie verstehe ich die Probleme mit Uncharted 3 nicht. Habe mir in der letzten Woche zuerst den kostenlosen Multiplayer Pack runtergeladen, installiert und anschließend das 35 GB paket aus dem PS+ Store. Hiervon habe ich die Spieldaten und das 2D Movie Pack installiert (3D habe ich weggelassen). Hat alles wunderbar funktioniert…

  • Es scheint wohl Probleme mit dem deutschen Multiplayerpaket zu geben.
    Ich hatte zuerst über Playstation Plus im Store das Spiel heruntergeladen. Enthalten sind da aber nur Uncharted 3 drake’s deception einzelspieler, 2D Movies und 3D Movies.
    Daß man aber das Multiplayerpaket auch noch benötigt weiss man erstmal nicht. Und wenn man das dann rausgekriegt hat und das deutsche Paket läd und alles installiert geht es immer noch nicht.
    Was ich jetzt gemacht habe ist den Tip von jukev01 befolgt und das gesammte Multiplayerpaket, also Auswahl Vollversion mit allen Sprachen, geladen habe. Jetzt ist zumindest mal das Spiel startklar allerdings nur auf englisch und andereren Sprachen. Was ich etwas merkwürdig finde da ja das deutsche Paket auch enthalten ist. Ich vermute jetzt das das Paket einen Fehler enthält und somit nicht in das Spiel integriert wird und deswegen auch der Singledownload bzw. die Installation von diesem deutschen Paket nicht funktioniert.
    Ich werde es jetzt nochmal separat herunterladen und installieren.
    Wenn aber dann das Spiel wieder weg ist wird alles gelöscht. ^^

    • Hi retroboy76,
      da haben wir beide gleichzeitig gepostet. 🙂
      Laut Store Team wird in der Tat die Vollversion des Multiplayer-Pakets benötigt. Damit sollte es dann aber hoffentlich klappen. Sab bitte Bescheid, ob du Erfolg hast.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Ok hat funktioniert.
    Ist zwar erstmal wieder auf englisch aber man kann in den Optionen
    jetzt alles auf Deutsch umstellen.
    Wahrscheinlich reicht es auch wenn man nur das englische Sprachpaket läd und installiert.(Am besten das Spiel kurz starten)
    Und dann das deutsche nachinstallieren.

  • Also Leute, mal für alle:
    Um Uncharted 3 komplett (Multiplayer (MP) und Singleplayer (SP) spielen zu können gehe bitte folgendermaßen vor:
    Lade dir hier https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/uncharted-3-mehrspieler/cid=EP9000-NPEA00422_00-UNCHARTED3FREEMP den f2p MP Modus herunter und installiere ihn. WICHTIG: STARTE IHN NICHT!!!! Der f2p MP lädt das Update auf die V1.17 herunter, das bewirkte bei mir jedoch das der anschließende Download des SP Mode nicht startbar war(?!?)!
    -> Der MP Download enthält alle Languagepacks und die 2D sowie 3D Filme, hiervon werden mindestens das DE Sprachpaket sowie die 2D Filme benötigt, beim Rest kann der Download abgebrochen werden wenn nicht benötigt.
    Lade dir nun das SP Paket von hier https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/uncharted-3-drake%25E2%2580%2599s-deception-einzelspieler/cid=EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3SPPLUS herunter und installiere es.
    Um den SP Modus zu spielen starte den MP,lade das Update herunter und wähle im Menü den ersten Punkt „kampagne“ aus. Nun noch den Schwierigkeitsgrad gewählt und happy gaming!
    So getestet und funtioniert.
    mfg

    • Wunderbar! Danke für die Rückmeldung, Leute! Da bin ich jetzt aber beruhigt 😉

  • Nach den anleitungen funzt es.vielen Dank.
    Warum nicht gleich so.

  • Hallöchen,
    hätte mal eine FRage zu XCOM. Ist es normal, dass das Spiel im Gefecht regelmäßig ruckelt und der Ton aussetzt?
    Macht so mal überhaupt keinen Spaß 🙁

  • @GevatterTod81:
    vlt. liegts an den temperaturen. Meine Playsi macht ab ~25° Umgebungstemperatur nicht nur einen höllen Lärm (normal 😉 ) sondern je nach Spiel und Komplexität des selben auch mal hier und da Probleme beim Bildaufbau und Ton. Das legt sich dann erst wieder wenn ich 15-20 Minuten Zwangspause mache.
    Könnte also sein das deiner ps3 einfach nur ´n bischen (zu) warm ist.
    mfg

  • hallo leute!
    ich habe mal ein etwas anderes problem mit u3. folgendes:
    ich habe alle teile im ps+ store geladen (2d, einzelspieler, 3d, mp). jetzt installiere ich die sachen, klicke auf multiplayer.. das ding startet, alles schön… wenn ich jetzt aber auf kampagne klicke, dann steht dort immer ich soll die singleplayer kampagne erst runterladen. aber das habe ich! runtergeladen, installiert, sogar mehrmals. in den spieldaten steht auch, dass der zusätzliche content vorhanden ist.
    bin mit meinem latein echt am ende 🙂
    bis denne