OMG HD Zombies wandeln diesen Monat auf PS Vita!

1 0
OMG HD Zombies wandeln diesen Monat auf PS Vita!

02

Die Zombiebrut ist moment allgegenwärtig. Einen großen Beitrag leisten die Entwickler von Laughing Jackal. Sie möchten euch ihren Zombie-Slasher vortellen.

Hi zusammen. Großartige Neuigkeiten! Nach einigen hundert Stunden harter Arbeit, sind wir, bei Laughing Jackal, froh, mit euch unser neuestes PS Vita Projekt zu teilen: OMG HD Zombies!
Wenn euch dieser Name bekannt vorkommt, dann ist das weil OMG HD Zombies eine völlig generalüberholte vollblut PS Vita Homage an unseren minis-Titel OMG-Z ist, der noch immer in den Top 10 aller PSP Games bei Metacritics ist.
Wenn ihr OMG-Z verpasst habt, dann solltet ihr wissen, dass ein von einem bösartigen Pilz ein Virus ausgegangen ist, der seine infizierten Opfer dazu befähigt zu explodieren, wenn sie angegriffen werden. Das ist ziemlich cool, doch wenn ein weiterer Zombie mit den Teilen der Explosion in Berührung kommt, so explodiert dieser auch, was eine Gore-Tsunami an Kettenreaktionen hervorrufen kann! Wer geschickt ist, kann eine ganze Horde Zombies durch einen einzigen geschickten Schuss vernichten!

Also, warum ein Remake aus OMG-Z machen? Nunja, durch die Eigenheit von minis, war es uns einfach nicht möglich darin alles umzusetzen, was wir wollten. So war es unser Ziel mit OMG HD Zombies die Grafik aufzupolieren, Trophäen und Ranglisten hinzuzufügen und es für PS Vita erneut herauszubringen. Klar, oder?

0405

Das Problem war, als wir das Projekt starteten, habe ich es nicht geschafft die kleine Stimme im Hinterkopf zu ignorieren, die mir ständig gesagt hat: „Komm schon Al, warum nicht mehr coole Dinge einbauen?“. Und das kam dabei heraus:

  • Bessere Grafik! – Alle Menüs, Levels und Zombies wurden komplett neu gezeichnet, um die Vorteile des OLED-Bildschirms von PS Vita zu nutzen.
  • Mehr Zombies! – Wir haben drei neue Zombie-Klassen hinzugefügt und machten die Todesanimationen dreifach so gut. So…viel…Gore…
  • Mehr Levels! – Wir fügten 19 neue Levels hinzu und überarbeiteten alle existierenden. Das bedeutet 100 neue Levels voller zombieschlachtender Action!
  • Mehr Upgrades! – Ingesamt 100, um genau zu sein!
  • Trophäen! – 12 Bronze, Silber und Gold Trophäen freizuschalten.
  • Ranglisten! – Vergleicht Punkte mit euren PSN-Freunden oder den besten Spielern weltweit.
  • Touching! – Wählt zwischen der gewöhnlichen Steuerung und der neuen Touch-Methode.
  • Mehr Comics! – 2 brandneue Enden plus neue Infos zur Story im erweiterten Comic-Buch-Intro.
  • Prestige Mode! – Beendet das Spiel zu 100% und erhält einen Multiplikator für die Rangliste. „Prestige“ bis zu 20 mal für eine wirklich HOHE Punktezahl!

Nette Liste, hm? Eigentlich haben wir ein Sequel geschaffen, allerdings mit demselben Namen. Alles ist eigentlich brandneu oder erneut aufgearbeitet.

0301

OMG HD Zombies wird die Horde an Untoten am 19. Juni 2013 in denPlayStation Store loslassen.
Bleibt am Laufenden!
Ihr könnt mehr zu OMG HD Zombies und Laughing Jackal herausfinden, indem ihr unseren wöchentlichen Blog RSS Feed auf unserer Website abonniert: www.laughingjackal.co.uk. Ihr könnt uns auch unter@Laughing_Jackal auf Twitter und unter Laughing Jackal Games, auf Facebook finden. Coole Videos findet ihr auf unserem LaughingJackalGames Youtube-Kanal.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar