MALICIOUS Rebirth kommt bald auf PS Vita

3 0
MALICIOUS Rebirth kommt bald auf PS Vita

lead image logo

Malicious-Fans allemal her hören!
Alvion, die Entwickler von MALICIOUS haben eine erweiterte Version für PS Vita entwickelt und würden gerne ein paar Infos und Screenshots mit euch dazu teilen. Ich übergebe das Wort an Ando von Alvion.

Hi zusammen, mein Name ist Ando Yota von Alvion. Nach dem Europa Release von Malicious auf PS3, bin ich hoch erfreut zu bestätigen, dass wir eine generalüberholte digitale Version für PS Vita veröffentlichen werden!
Erneut werdet ihr euch durch Monster und Bosse in diesem 3D Action Game metzeln. Wie auch immer, wir möchten sicher gehen, dass wir euch die beste Malicious Erfahrung bieten. Wir arbeiten hart dafür tonnen von neuen Inhalten für euch einzubauen…

ss5

ss1ss2

ss3ss4

Euch erwarten neue Levels, Bosse und Moves, und ich denke es gibt fast zwei Mal so viel Inhalte wie im Vorgänger, (daher der Titel ‚Malicious Rebirth‚ :)). Ich hoffe ihr genießt es euch durch all die zusätlichen Inhalte zu spielen, wenn es später in diesem Jahr im PSN Store erscheint.
Für die glücklichen, die auf der E3 sind, wird es eine Hands-on Demo am SCEE Messestand geben. Also schaut vorbei und probiert es!
Lest regelmäßig den PlayStation Blog für weitere Malicious Rebirth Updates. Habt einen schönen Tag!

Malicious Rebirth art

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ist es Cross Buy?
    Denn habe das erste Teil für die PS3 geholt mit dem versprechen dass ich es auch für die Vita kriege.

  • ovanix: „Denn habe das erste Teil für die PS3 geholt mit dem versprechen dass ich es auch für die Vita kriege.“
    Auch wenn ich Crossbuy liebe und auch gerne bei später nachfolgenden Vita-Titeln (Jak and Daxter-Trilogie zum Beispiel) mit nem kleinen Aufpreis kaufen würd, würd ich das „Versprechen“ gerne sehen, da die Vita-Version ja scheinbar ebenfalls erst im Nachhinein kam.
    Aber keine Frage, Crossbuy ist genau das richtige für dieses (wenn nicht jedes) Spiel. Hab mich schon öfter gefragt warum es Malicious nicht für die Vita gibt, weil es gerade nach dieser Art Spiel aussieht, die ich gern mal unterwegs weiterspielen würd.

  • Und wer hats versprochen?