Daylight für PS4

1 0
Daylight für PS4

Daylight

Hi Leute, der Horror nimmt einfach kein Ende. Die Zombie Studios werden das PS4-System mit einem Psycho-Schocker der Sonderklasse versorgen. Mehr dazu möchte euch Collin Moore, direkt von den Zombie Studios erzählen.

Die E3 steht an und die Zombie Studios sind bereit die PlayStation-Community zu schocken, wenn Daylight im Frühjahr 2014 auf PlayStation 4 erscheint.

Vor ein paar Monaten flogen wir auf die PAX East mit einem Pre-Alpha Build unseres neuesten Spiels Daylight. Wenn du ein Spiel das erste Mal der Öffentlichkheit präsentierst, bist du nicht sicher, was die Leute denken werden! Das gesamte Wochenende haben wir Spieler beoboachtet, wie sie Daylight spielen. Nach einem kleinen Tutorial haben wir uns einfach zurückgelehnt und beobachtet – ängstlich gewartet, um zu sehen was passiert. Nach und nach sahen wir Leute springen, schreien, plärren und eine Person riss sich sogar die Kopfhörer runter, machte ein paar Schritte zurück und schaute uns an, als hätte sie einen Geist gesehen. Danach wussten wir, dass wir etwas besonderes geschaffen haben. Nun sind wir gespannt, Daylight mit unseren Fans auf PS4 zu teilen!
Für all jene, die noch nichts von Daylight gehört haben: Es ist ein zufallsgeneriertes Psycho Horror Spiel. Das bedeutet, jedes Mal, wenn ihr das Spiel startet, ist die gesamte Welt anders; vom Layout des Levels, bis hin zu den Orten, wo ihr Items findet, und ganz wichtig, die Begegnungen über die ihr stolpert. Ihr werdet nie etwas zwei Mal erleben. Wie Fans des Horror-Genres wissen, wenn ihr euch einmal an einer Stelle erschreckt habt, werdet ihr an dieser Stelle nie mehr dasselbe Feeling haben. Damit ist Schluss bei Daylight: den Fans jedes Mal die Möglichkeit geben Angst zu haben, jedes Mal wenn sie spielen.

Daylight

All jene, die sich für die technischen Dinge interessieren, sollten wissen, dass Daylight auf der Unreal Engine 4 basiert. Wir haben mit Epic und Unreal Engine jahrelang zusammengearbeitet und als wir das erste Mal mit der unreal Engine 4 in Kontakt kamen, haben wir sofort ein paar Ideen ausprobiert, das sich relativ schnell in eine Richtung entwickelt hat, was sich jetzt Daylight nennt. Als kleines Studio hat uns die Unreal Engine 4 erlaubt, ein Spiel mit Next Generation Gameplay und Grafik mit der Power von PS4 zu erschaffen.
Daylight auf PS4 zu bringen war unser großes Ziel und nach der PAX East hat die Beachtung die Daylight von Fans, Presse und Publisher erhielt, unsere Erwartungen erhöht! Es schien, als hätten wir einen Nerv getroffen. Wir haben mit Atlus gesprochen und sind nun froh ankündigungen zu dürfen, dass sie Daylight vertreiben werden und uns dabei helfen, es auf PS4 weltweit im Frühjahr 2014 zu releasen.
Also seht euch unseren E3-Trailer und die Screenshots an und besucht unsere Website, folgt uns auf Twitter @PlayDaylight, und Facebook für die neusten News.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar