VidZone Update: Jennifer Lopez, Nuclear Blast Gewinnspiel

0 0
VidZone Update: Jennifer Lopez, Nuclear Blast Gewinnspiel

Das ist nur in der VidZone möglich: Jenny Lopez steht direkt neben dem legendären Metal-Label Nuclear Blast. Die wenigsten von euch werden beide mögen. Einige doch. Einige werden beide mögen und es nicht zugeben 🙂 – Wir sind aber überzeugt, dass beide es wert sind, ganz groß geuppt zu werden (geuppt werden = Werbung für sie machen, für all diejenigen unter euch die meinen “eigentlich keine echten Wörter”-Style noch nicht kennen). Warum gerade die zwei?
Nun, Wir haben von Nuclear Blast einen fantastischen Metal-Preis zum verlosen bekommen und ein brandneues Video von unserem Künstler der Woche, Frau Lopez.
So, ohne weiteres Vorspiel: Lasset die göttlichen Updates beginnen!

Künstler der Woche: Jennifer Lopez

JENNIFER-LOPEZ

Wenn ihr neues Video irgendwo wohnen würde, wo auch immer Jennys Block heutzutage ist, müsste die Gegend auf jedenfall Platz für so große Häuser bieten dass eine Menge Klamotten dort unterkommen können. Live It Up feat. Pitbull hat keine Kosten gescheut um mehrere Kostüme in ein Video zu packen das genau zeigt, warum Jenny es immer noch drauf hat! Schaut es euch zusammen mit all ihren anderen Videos in der VidZone an.

IM RAMPENLICHT

Featured Zone

  • Centre Stage – Maroon 5
  • Greatest Hits – Bullet For My Valentine
  • Hall Of Fame – David Guetta
  • VidZone Recommends – Disclosure

GEWINNSPIEL **

NUCLEAR-BLAST

Metal-Fans, seid ihr bereit? Besser wär’s denn wir haben uns mit den fantastischen Leuten bei Nuclear Blast Records zusammengescchlossen um ein fantastisches GEWINNSPIEL auf die Beine zu stellen. Die ultimative Metal Compilation, “The Blast Supper” ist ein 32-Song Spektakel mit dem Besten was das Label zu bieten hat – von Trash, Death, Power, Tech, Goth, Core oder Prog Metal bis hin zu gutem altem Stoner und Classic Rock!
Um die Veröffentlichung zu feiern verlost VidZone ein Nuclear Blast Goodie Bag in dem ihr Folgendes findet: Poster, ein Hammerfall Comic/eine Hammerfall CD, Nuclear Blast Notizblock, Schlüsselanhänger und mehr.
Um an diesem Killer-Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach die VidZone Facebook Page besuchen, Fan werden und auf die Gewinnspiel-App klicken. “The Blast Supper” ist ab jetzt im Handel erhältlich.

ZONE HIGHLIGHTS

Alternative Zone

LANA-DEL-REY

Lana Del Rey – Artist Focus

Nehmt euch vor der Retro-Schönheit Del Rey in ihrem neuen Video Young & Beautiful in Acht. Sie kann und wird euch mit ihrem Bann belegen bis ihr ihr willenlos ergeben seid. Seht euch alle ihre Videos auf eigene Gefahr in der Alternative Zone an.

Rock Zone

JIMMY-EAT-WORLD

Jimmy Eat World – Artist Spotlight
Jimmy ist ein Dieb! Das selten geniale Punk-OUtfit in ihrem neuen Video sagt jedem “I Will Steal You Back”. Ich denke, das ist ok solange es aus den richtigen Gründen geschieht. Das ist natürlich noch lange nicht alles in der Rock Zone. Schaut vorbei und seht euch massenhaft neue Inhalte, zum Beispiel neue JEW-Videos, an.
Neueste Videos
Schaut euch unsere tolle Auswahl in dieser Woche an..

  • Jennifer Lopez – Live It Up (Party)
  • Mariah Carey – #Beautiful (RnB)
  • Lana Del Rey – Young and Beautiful (Chill)
  • Jimmy Eat World – I Will Steal You Back (Rock)
  • Snoop Lion – Ashtrays and Heartbreaks (Hip-Hop)
  • Everything Everything – Don’t Try (Alternative)
  • Olly Murs – Dear Darlin’ (Pop)

ALLES ANDERE

Wie immer gilt: Bleibt über die folgenden coolen Kommunikationswege in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!

** GEWINNSPIEL IST NUR IN DEN FOLGENDEN LÄNDERN VERFÜGBAR – UK IE FR BE LU NL PT ES

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields