Project Diva F singt diesen August im PSN

8 0

Hatsune Miku: Project Diva F on PS3

Konnichiwa Japanos, ihr erlebt ja derzeit die Blütezeit japanischer Spielepublisher. Während Capcom mit dem Arcade Cabinet alte Spieleklassiker wieder aufleben lässt und Namco Bandai die berühmte “Tales of”-Reihe allmählich in westlichen Gefilden verbreitet, meldet sich SEGA mit dem Hatsune Miku Franchise zu Wort und möchte die digitale Sängerinn jetzt ordentlich im Westen pushen – mit einem Videospiel. Aaron Webber von SEGA möchte euch mehr über das digitale Wunder erzählen.

SEGA freut sich anzukündigen, dass Hatsune Miku: Project Diva F endlich in den Westen kommt! Das Spiel erscheint in Europa diesen August im Playstation Network!
Hatsune Miku: Project Diva F ist ein rythmisches Spiel mit 38 einzigartigen Songs, inklusive berühmter Tracks wie “Tell Your World” und “Black Rock Shooter”. Spieler können ihr eigenes Miku Video im “Editor Modus” kreieren und teilen, und die berühmte Diva mit über 90 veschiedenen Kostümen und Accessoires ausstatten. Als erster Titel der Reihe, der jemals im Westen für eine Konsole erschienen ist, beinhaltet Hatsune Miku: Project Diva F alle grafischen Updates, zusätzliche Songs und die japanische Version.

Hatsune Miku ist die weltweit berühmteste digitale Sängerin, produziert von Crypton Future Media, INC. Ihre Popularität weitet sich nun im Westen aus und sie hat bereits über 950 000 englischsprachige Fans auf Facebook. 2011 hatte sie im Nokia Theater in Los Angeles ihr erstes Konzert im Westen – Tickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Um das Interesse für Hatsune Miku: Project Diva F im Westen zu eruieren, hat SEGA Fans darum gebeten, ein Bild von Miko zu liken und zu sharen, um ihr Interesse auszudrücken – die Resonanz war immens. In weniger als drei Tagen hatte der Post 25 000 Likes und 15 000 Shares.
Kurz gesagt, waren es eure Stimmen als Fans, die dies bewerkstelligt haben.
Wir sind schon sehr gespannt, diesen Titel für euch zu veröffentlichen und wir zählen auf eure Unterstützung. Schreit es durch die Welt!
Hatsune Miku: Project Diva F ist für einen Release im August via digitalem Download im PlayStation Network für PS3 vorgesehen. Wenn ihr schon unbedingt Hand am Spiel anlegen wollt, werdet ihr nicht mehr lange warten müssen – die Demo erscheint am Mittwoch den 12. Juni!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields