Neues DRIVECLUB PS4 Video – Hinter den Kulissen bei den Evolution Studios

4 0
Neues DRIVECLUB PS4 Video – Hinter den Kulissen bei den Evolution Studios

Wir wissen, dass ihr schon ganz scharf auf das neue PS4-System seid, und aus diesem Grund gibt es jetzt wieder etwas zum Thema – DRIVECLUB für PS4. Jamie Brayshaw, Community Manager bei den Evolution Studios präsentiert euch diesen Leckerbissen.

Hi zusammen, ich bin stolz darauf, euch das äußerst talentierte Team hier bei den Evolution Studios vorstellen zu können, und gleichzeitig dieses Video zu zeigen, das ein paar unserer wichtigsten Leute in der “DevTalk” PS4-Video-Serie zeigt.

Wir ambitionieren uns schon seit fast 10 Jahren für ein starkes vernetztes Rennspiel, wo ihr mit den besten Autos der Welt, auf den schnellsten Straßen euren Spaß haben könnt und eure Erfahrungen mit euren Freunden in einem Club teilen könnt. Ein Rennspiel, das euch stetig mit der Community vernetzt – eine vernetzte Community bestehend aus Clubs, wo es nicht darum geht, Status-Updates zu jeder Zeit zu posten, sondern um Herausforderungen zu versenden und zu meistern und immer zusammen ein Rennen zu starten, um mehr zu erreichen.
Bleibt am PlayStation Blog immer am Laufenden bezüglich DRIVECLUB. Ihr solltet allerdings auch der offiziellen Facebook-Seite beitreten und DRIVECLUB auf Twitter folgen, um sicher zu gehen, dass ihr nie ein Update über das Spiel verpasst. Vorallem jetzt wo die E3 ansteht, werdet ihr nichts verpassen wollen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields