Neuer Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Release Date bestätigt

2 0
Neuer Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Release Date bestätigt

Lead image B_fix

Kurz vor der E3 hat Benjamin Bateman von Square Enix noch ein paar Screenshots und einen Trailer für euch!

Da die E3 vor der Tür steht, haben wir wieder neues Material zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII für euch – inklusive einen elektrisierenden Trailer und eine Auswahl an SCreenshots, die euch die exotischen neuen Gegner und das Action-orientierte Kampfsystem zeigen.

Y_fixV_fix

Falls das für euch noch nicht genug ust, könnt ihr auch noch einen Einblick in die City of Yusnaan erhaschen – einer glamourösen und riechen Region in Luxerion, die von der Gefahr der nahenden Apokalypse scheinbar unberührt bleibt.

A_fixE_fix

Fans, die die vorherigen XIII-Titel gespielt haben, werden wahrscheinlich einen alten Bekannten von Lightning entdeckt haben. Ihr werdet wahrscheinlich eine Menge Fragen dazu haben, also bleibt gespannt und haltet Ausschau nach weiteren Updates auf der diesjährigen E3 Expo.

Zusätzlich könnt ihr den Soundtrack des Trailers „The Saviour“ ab heute im iTunes Store herunterladen.
Eine letzte Sache noch – wir können bestätigen, dass Lightning Returns: Final Fantasy XIII am 14. Februar 2014 auf PS3 erscheinen wird. Markiert den Tag in eurem Kalender!

F_fixK_fix

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • 14 Februar 2014, gut dann hab ich noch genug zeit FF13-2 zu zocken, der immer noch schlechter ist als FF13 XD

  • 13-2 war insgesamt eigentlich schon besser als sein Vorgänger, abgesehen davon, dass sich alles um die beiden langweiligsten Charaktere der Trilogie gedreht hat und das Herzstück, Lightning, nicht mehr als ein paar Gastauftritte bekommen hat…