Journey Collector’s Edition ab morgen auf Blu-Ray erhältlich

0 0
Journey Collector’s Edition ab morgen auf Blu-Ray erhältlich

Journey Collectors Edition PlayStation 3

Ich freue mich, all denen, die Journey bis jetzt noch nicht erlebt haben oder noch mehr dazu wollen, ein paar gute Neuigkeiten überbringen zu können. Wie wir bereits letzten Monat berichteten, wird die Journey Collector’s Edition auf Blu-Ray ab morgen zum Kauf erhältlich sein.

Wir standen mit dem Entwicklerstudio thatgamecompany im Vorfeld dieser Erscheinung in engem Kontakt und Aaron Grommesh, der Community Manager des Studios, wollte gerne etwas dazu sagen:

„Wir freuen uns sehr darauf, dass die Journey Collector’s Edition in der SCEE-Region auf einer Disc erscheinen wird. Dank der riesigen Unterstützung der Fans von Journey und einigen großartigen Leuten bei Santa Monica Studio und Sony Computer Entertainment Europe konnte dies verwirklicht werden.
Diese Sammlung enthält all das, woran wir mehr als ein halbes Jahrzehnt lang gearbeitet haben und bietet einige tolle Einblicke in das Studio während der Arbeit an den drei PSN-Titeln und drei GameJam-Spielen. Wir hoffen, ihr werdet diese Sammlung sehr schätzen, denn sie ist die Erste ihrer Art zu einem PS3-Titel zum Herunterladen.“

Die Journey Collector’s Edition enthält alle drei Spiele von thatgamecompany: Journey, Flower und flOw. Jedes dieser drei Spiele war bahnbrechend in seinem simplen, aber innovativen Design und hat Spieler überall auf der Welt inspiriert. Zusätzlich sind außerdem die folgenden Extras enthalten:

  • Eine 30-minütige Hintergrunddokumentation über die Entwicklung von Journey
  • Kommentierte Play-Through-Videos der Entwickler zu allen drei Spielen
  • Drei exklusive Mini-Spiele von thatgamecompany
  • Konzeptkunst und Screenshot-Galerien zu allen drei Spielen
  • Die Originalmusik von allen drei Spielen
  • Dynamische Designs und Hintergründe für PS3
  • Offizielle Spieletrailer und Entwicklertagebuch-Videos
  • Exklusive Avatare für die Disc-Version

Für mich sind die Play-Through-Videos der Entwicklern eines der interessantesten Extras. Sie geben uns einen Eindruck des andauernden kreativen Prozesses und all der harten Arbeit, die in diese Spiele gesteckt wurde.
Die Minispiele sind ebenfalls eine sehr unterhaltsame, exklusive Dreingabe zur Collector’s Edition. Das sind Spiele, die im 24-Stunden-„Game Jam“ von thatgamecompany produziert wurden – eine ganztägige Session, bei der ein Spiel von Grund auf zusammengebaut wird. Es sind einige fantastische Mehrspieler-Erlebnisse daraus entstanden, die die leichtere Seite des Studios betonen.
Lasst euch nicht die Chance darauf entgehen, zu erfahren, was in der Steuerungszentrale eines der kreativsten Studios der Welt vor sich geht.