Diablo III metzelt am 3. September auf PlayStation 3

2 0
Diablo III metzelt am 3. September auf PlayStation 3

Lead image D3_LOGO_ForBlackBacgrounds

Bald könnt ihr mit Diablo III in den Reihen der Höllenbrut aufräumen! Die Jungs von Blizzard wollen euch noch eine Nachricht mit auf den Weg geben, bevor die flammende Hölle unsere Welt erreicht:

Am 3. September wird das Böse mit dem Release von Diablo III auf PlayStation 3 wiedergeboren. Der letzte Titel in Blizzards Action-RPG-Reihe wurde angepasst und verbessert, um Konsolen-Spielern das aus der PC-Version bekannte und beliebte Gameplay und die schnelle Action bringen zu können – inklusive anpassbarem Interface und Tastenbelegung.
Noch bevor der Sommer zu Ende ist, könnt ihr loslegen, also bestellt Diablo III am besten schon vor.

Als zusätzliches Extra bekommen alle Vorbesteller der PS3-Version von Diablo III den exklusiven Infernal Helm (nur in-game-Gegenstand). Der Infernal Helm kann ab Level 1 getragen werdenund gibt einen EXP-Bonus der euch helfen wird eure neuen PlayStation-Charaktere in Form zu bringen. Und: es sieht verdammt gut auf allen der fünf sterblichen Helden aus – sei es der Hexendoktor, der Barbar, der Zauberer, der Dämonenjäger oder der Mönch.
Bitte beachtet, dass ihr eine Internet-Verbindung braucht, um den Gutschein-Code für den Infernal Helm, der bei jeder vorbestellten Konsolen-Version beiliegt, einlösen zu können.
Bestellt euch die PS3-Version vor und bereitet eure Daumen auf eine Schlacht gegen finstere Kräfte der Hölle vor.

diablo-III-USK

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Zweiter blauer Text erster Absatz : werdenund
    Nicht möglich im PSN Store vorzubestellen?

    • Hi Fix2Pr0,
      bisher gibt es noch keine Informationen zur Vorbestellung im SEN Store. Liebe Grüße,
      rockette