Veröffentlicht am

PlayStation auf der E3 2013: Live am PlayStation.Blog mitverfolgen

So, die E3 rückt in greifbare Nähe! Die Woche der Offenbarungen im Juni, die Entwickler aus aller Welt in Los Angeles zusammen kommen lässt, um die Früchte ihrer harten Arbeit zu zeigen, ist schon in wenigen Tagen.

Nochmal, wir werden die Show live hier am PlayStation Blog vier Tage lang streamen. Alles beginnt ganz früh um 02:30 Uhr (Deutsche Zeit) am Dienstag den 11. Juni mit der PlayStation E3 2013 Presse-Konferenz, wo wir die Zukunft von PS3, PS Vita und natürlich von PS4 präsentieren. Vertraut mir, das wollt ihr nicht verpassen. Wenn ihr keine Nachtmenschen seid, könnt ihr euch im Laufe des Tages die Show natürlich als Aufzeichnung anschauen.

Dann, um 22:00 Dienstag Abend, starten wir unsere 3-tägige PlayStation LiveCast Show mit Gameplay-Demos und Entwickler-Interviews für die unendliche Anzahl von kommenden PS4, PS3 und PS Vita Spielen.


Ihr könnt euch über BEYOND: Two Souls von Quantic Dream, Destiny von Bungie, DriveClub von Evolution Studios, The Evil Within von Tango GameWorks, Gran Turismo 6 von Polyphony Digital, inFAMOUS: Second Son von Sucker Punch Productions, Killzone: Shadow Fall und Killzone Mercenary von Guerrilla Games, The Last of Us von Naughty Dog, Tearaway von Media Molecule, Wolfenstein: The New Order von MachineGames und viele viele mehr freuen. Alles in allem planen wir, euch mehr als 40 Spiele für PS4, PS3 und PS Vita zu präsentieren.

Ihr werdet den Livestream hier am PlayStation.Blog, auf eu.playstation.com, Ustream, PlayStation Home, Facebook und Google Plus sehen können. Ihr könnt die E3 auch direkt über eure PS3 verfolgen – haltet einfach Ausschau nach dem Icon in der Neuigkeiten-Sektion in eurem XMB-Menü.

Hier ist der gesamte Ablauf der Show:

  • Dienstag, 11. Juni 2013
    • ab 02:30 – PlayStation E3 2013 Presse-Konferenz
    • von 22:00 bis 03:00 PlayStation LiveCast Show
  • Mittwoch, 12. Juni 2013
    • von 20:00 bis 03:00 PlayStation LiveCast Show
  • Donnerstag, 13. Juni 2013
    • von 20:00 bis 03:00 PlayStation LiveCast Show

Wir könnten auch etwas Hilfe von euch gebrauchen. Postet eure Fragen zu den Spielen in den Kommentaren am EU Blog, und meine Kollegen werden die besten Fragen direkt den Entwicklern stellen (und euch dabei namentlich erwähnen!). Auf Twitter werden ebenfalls Fragen entgegengenommen – @PlayStationEU.

Genau wie die Live Video Show, werden wir auch eine Vielzahl an Entwicklern haben, die sich im Laufe der Woche am PlayStation Blog zu Wort melden werden. Live Updates servieren wir euch über @PlayStationDE. Spannende Zeiten brechen an – wir können es kaum erwarten!

5 Kommentare
1 Autorenantworten

endlich die E3 steht kurz bevor wie ich mich freue !
schön den Live Stream auf meinem Sony Bravia kucken und das über das PS3 XMB oder direkt im PS Blog schöner kann es nicht werden. denkste klar PS4 wird endlich gezeigt kinnlade ist jetzt schon im Keller 😀

2

ja ich würde gern wissen ob ein Uncharted und ein God of war in der mache ist und ob sie für Killzone und infamous einen Koop modus geplant haben wäre hammer geil für killzone ungefähr wie bei Battlefield oder Modern warfare 2 denke das guerilla games das mit der story besser verpacken würde und wie das aussieht bei PS4 mit der aufnahme von spielen ob das wie eine standalone capture card funktioniert oder ob man zum aufnehmen wieder den PC braucht zb. für ein Lets Play sry für die vielen fragen aber die Xbox is uninterresant weil die preisen alles an was die jetzigen konsolen auch schon können nie haben nicht ein neues feature gezeigt sony hingegen hammer ankündigung der PS4 ich war sehr überrasch hab mit ddem ganzen sachen nicht gerechnet und der controller hat mehr neue features als die xbox one einfach nur hammer die ankündigung sogar deutsch übersetzt was soll ich sagen super arbeit weiter so sony da sieht man wer sein Herzblut in die arbeit steckt

ChristianScholle 06 Juni, 2013 @ 23:08
3

Freue mich auch sehr. Sony, lasst bloß die Vita nicht im Regen stehn.
Wir wollen viele AAA-Titel sehn.
Es geht ein Gerücht rum, dass ihr eine neue Version der Vita zeigen wollt.
Denkt dran, wir die 5 Millionen sind keine Beta-Tester 😉

4

Ich bin total gespannt, kanns kaum erwarten. XBOX One kann zu Hause bleiben. Die Show hat nichts besser gemacht. Sind bei dem Livestream deutsche Sprecher oder Untertitel dabei??

5

Warum war und ist es immernoch nicht möglich sich die Playstation PK bei PS Home anzugucken. Das ist sehr enttäuschend.

rockette_de 11 Juni, 2013 @ 17:38
5.1

Hallo JohnCena44,
dies liegt an den rechtlichen Rahmenbedingungen für PlayStation Home.
Liebe Grüße und danke für dein Feedback,
rockette

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf