Veröffentlicht am

Remember Me: Fünf Gründe warum ihr Capcoms Abenteuer nicht vergessen werdet

Lead image RM_March2013_24

Jmax war letzten Freitag schon da und hat euch ein neues Video und Konzept-Zeichnungen zu Remember Me mitgebracht. Heute hat er 5 Gründe mit dabei, die euch Remember Me nicht vergessen lassen werden.

Hi Leute. Hier ist Jmax von Dontnod. Ich begrüße euch ein letztes Mal bevor Remember Me endlich erscheint, zeige euch den Launch-Trailer und gewähre weitere, bisher unveröffentlichte, Einblicke in den Art-Style des Spiels.

RM_ART_08RM_ART_06_bastillesp03

Zunächst mal möchte ich mich bei euch für eure Kommentare und Fragen bedanken. Für einen Entwickler ist es immer toll zu hören, was die Fans und diejenigen die das Spiel kaufen, denken.

Hier ist jetzt der Trailer:

Nun, bei diesem letzten Post würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, euch einen weiteren Grund zu präsentieren warum ihr euch von eurem hart-verdientem Geld trennen solltet um dieses Spiel zu spielen. Zu diesem Zwecke will ich das klassische “Listen”-Format nutzen (jeder mag Listen, oder?)

RM_March2013_26RM_March2013_25

  1. Es ist eine brandneue IP, ein brandneuer Charakter und ein brandneues Universum. Während so viele Spiele bereits die millionste Version von sich veröffentlichen, habt ihr hier ein völlig neues Konzept. Es gibt einen völlig neuen Charakter in dessen Haut ihr schlüpfen könnt in einer neuen Welt die ihr auf eigene Faust entdecken könnt während ihr der spannenden Story folgt.
  2. Als eine elitäre Memory-Hunterin hat Nilin bisher noch nie gesehene Kräfte. Mit ihrer Macht habt ihr die Möglichkeit, in die Köpfe von Leuten einzubrechen um nicht nur Erinnerungen zu stehlen, sondern sie auch neu anzuordnen. Ihr könnt beobachten wie der Butterfly-Effekt ihre Persönlichkeiten und Reaktionen verändert wenn ihr nur ein paar Details in ihrer Erinnerung verändert.
  3. Das coole, sehr zugängliche und doch tiefgängige Kampfsystem bietet euch mehr Optionen als die meisten anderen Action-Spiele. Wir denken, es ist sehr innovativ und hat seine Reize für alle Gamer, egal wie talentiert sie sind.
  4. Es sieht wunderschön aus! Ok, ich weiß das sagen viele, aber ich bin wirklich überzeugt davon, dass dies eines der bestaussehendsten Spiele für PS3 ist. Wir haben hart gearbeitet um eine einzigartige Ausgabe von Neo-Paris 2084 zu erzeugen und ich hoffe, dass ihr eure Freude daran habt.
  5. Der Soundtrack ist fantastisch! Wirklich! Olivier Deriviere ist ein Genie und wenn ihr an ein paar Ausschnitten aus dem Soundtrack (der, wenn ihr das hier lest, bereits zum Kauf bereitstehen sollte) genießen wollt, könnt ihr euch hier reinhören.

Ich hoffe, ihr seid zumindest mal angestachelt von den Dingen die ich euch über das Spiel erzahlt habe und noch einmal: Vielen Dank für eure Zeit und eure Fragen! À bientôt.

RM_ART_05_loft_entranceRM_March2013_20

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf