Das von den Kritikern gefeierte Tower-Defense-Spiel Fieldrunners 2 erscheint für PS Vita!

0 0
Das von den Kritikern gefeierte Tower-Defense-Spiel Fieldrunners 2 erscheint für PS Vita!

Fieldrunners 2 on PS Vita

Kennt ihr noch das erste Fieldrunners für PSP? Wenn ihr schon den ersten Teil gespielt habt, könnt ihr euch auf den zweiten umso mehr freuen, denn die Subatomic Studios legen für den zweiten Teil auf PS Vita noch einen oben drauf. Alec Shobin hat alle Details für euch.

Seid ihr bereit, die Welt zu verteidigen? Mit Fieldrunners 2 stürmt der „König der Tower-Defense-Spiele“ diesen Sommer auf PS Vita.
Jeder bei Subatomic Studios ist begeistert davon, Fieldrunners 2 für PS Vita zu veröffentlichen! Als wir 2009 den ersten Teil von Fieldrunners für PSP herausbrachten, waren wir von der großen Begeisterung und Unterstützung absolut überwältigt, die ihr unserem Spiel entgegengebracht habt. Ihr seid einfach klasse, genauso wie Sony! Aus diesem Grund bringen wir das größte Tower-Defense-Spiel aller Zeiten diesen Sommer für PS Vita raus.

Bei Fieldrunners 2 war unser Ziel, alles größer und besser zu machen und dabei die Wünsche der Kenner des Genres und damit unserer Fans zu berücksichtigen. Wir begannen damit, eine neue Spiel-Engine zu entwickeln, die es jedem einzelnen Gegner ermöglicht, sich seinen eigenen individuellen Weg über das Schlachtfeld zu bahnen. Wenn man ihnen einen Turm in den Weg stellt, wird dieser von den unnachgiebigen Wellen der Gegner sofort umstellt. Außerdem können mithilfe von Brücken und Tunneln jetzt effektive Engpässe gebildet und so ganze Scharen von Gegnern eingekesselt werden.
Ihr fragt euch, wie ihr euch gegen die Legionen des Bösen verteidigen sollt? Mit über 25 fiesen neuen Türmen haben die Fieldrunners nicht den Hauch einer Chance!

Fieldrunners 2 on PS Vita

Seit unserem letzten Aufeinandertreffen im Jahr 2009 haben die verrückten Wissenschaftler der SubaLabs das modernste Waffenarsenal erschaffen, das man sich vorstellen kann. Ihr könnt immer noch auf den bewährten Gatling Tower zurückgreifen, aber zusammen mit einem Turm, der Bienenstöcke auf die Gegner wirft, wird das Ganze erst richtig lustig! Es gibt Türme, die mit infektiösen Spritzen schießen, Kanonen, die Feinde in Kühe verwandeln, die Flammen spuckenden Jack O’Lanterns und vieles mehr.
Doch damit nicht genug, denn die SubaLabs haben auch spezielle Präzisionsangriffe entwickelt. Erlebt den Zauber der Weihnachtszeit, wenn Old Saint Nick bei seinem verheerenden „Santa Strike“ explosive Geschenke aus seinem Schlitten regnen lässt! Mit seinen cleveren Taktiken und verrückten Waffen bietet Fieldrunners 2 jede Menge Spielspaß.
Fieldrunners 2 für PS Vita befindet sich derzeit in der letzten Entwicklungsphase. Mit einer neuen Engine, verrückten Waffen und brandneuen Präzisionsangriffen steht Tower-Defense-Fans ein Riesenspaß bevor! Wir melden uns bald mit weiteren Informationen zu den coolen Neuerungen, die wir hinzugefügt haben, sowie dem Veröffentlichungsdatum wieder. Bereitet euch darauf vor … DIE WELT ZU VERTEIDIGEN!