Veröffentlicht am

Neues Remember Me Video und Concept Art

Jmax hat wieder Material zu Remeber Me mitgebracht. Außerdem hat er auch Infos zu den Vorbestellerangeboten mit im Gepäck!

Lead image RM_March2013_13

Hi Leute! Hier ist wieder Jmax von Dontnod um euch mehr über Remember Me zu erzählen und euch einen exklusiven Blick auf ein paar neue Concept Arts und Screenshots zu geben. Ich hoffe ihr seht an den Bildern die enorme Mühe die sich das wunderbare Art-Team bei Dontnod bei der Schöpfung der Welt von Remember Me gemacht hat.

Hoffentlich hattet ihr schon Gelegenheit, euch Antoines Tagebuch anzusehen um mehr über Remember Me zu erfahren. In dieser Welt ist Antoine Cartier-Wells der Gründer von Memorize, die Firma die eine so zentrale Rolle im Spiel einnimmt. Sein Tagebuch ist fast eine Art Prequel für das Spiel. Ihr erfahrt mehr über die Ereignisse die die Welt so geformt haben wie Nilin sie im Jahr 2084 in Neo-Paris vorfindet.

RM_March2013_10RM_March2013_02

In dieser Woche veröffentlichen wir ausserdem noch einen neuen Film aus Antoines Geschichte. Hoffentlich haben viele von euch den von DevinSuperTramp gebauten Film gesehen der im Grunde den Startschuss für Antoines Geschichte darstellte. Dieser neue Film kann als Schlusskapitel gesehen werden in dem ein ganz anderer Antoine im Jahr 2084 auf sein Leben zurückblickt.

Wir kommen immer näher an den Release des Spiels und werden deswegen auch immer aufgeregter. Ihr könnt das Spiel im PSN vorbestellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute bei PlayStation ein Top-Vorbestellerangebot auf die Beine gestellt haben in dem ihr all die Extra-Moves für Nilin bekommt.

Die zusätzlichen Moves können im Combo Lab benutzt werden. Dort könnt ihr euren Kampfstil anpassen. Auf diesen Teil des Spiels sind wir sehr stolz. Er verleiht dem Kampfsystem im Spiel eine für Action-Adventures seltene Tiefe. Wenn ihr die Möglichkeiten eines komplexen Kampfsystems schätzt, gibt es wortwörtlich tausende Möglichkeiten. Wenn ihr es einfacher wollt, geht das auch.

RM_ART_04_MRRM_ART_01

Schaut euch alle unsere Videos auf YouTube an.

RM_March2013_06

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf