WATCHEVER – Die Flatrate für TV-Serien und Filme auf eurer PlayStation 3!

4 0

WATCHEVER

Wahrscheinlich habt ihr die WATCHEVER App in eurer XMB schon entdeckt, die seit März dieses Jahres auf eurer PlayStation 3 zu finden ist.
Wenn ihr oft Filme oder Serien schaut, ist WATCHEVER vielleicht genau das, was ihr gesucht habt. Für 8,99 € im Monat könnt ihr so viele Filme und Serien ansehen, wie ihr wollt – und das ohne weitere Kosten. Erstmals gibt es eine reine Flatrate für ein Video-On-Demand-Service voller Serien und Filme, das euch komplett werbefrei zur Verfügung steht.

Von Blockbustern wie Iron Man 2, Hangover oder The Dark Knight über staffelweise Serien wie Breaking Bad, The Big Bang Theory oder Anger Management sind permanent tausende Titel auch in HD und Originalversion werbefrei verfügbar. Ob Action, Horror, Thriller, Drama, Arthouse oder Romantik, es ist für jeden etwas dabei!
Mit der einfachen Navigation durch die Episodenliste findet ihr bestimmte Folgen einer Serie ganz einfach und könnt genau immer dort wiedereinsteigen, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt zu schauen. Zusätzlich werden euch aber auch durch verschiedene Empfehlungsmechanismen immer genau die Filme und Serien vorgeschlagen, die euren Vorlieben entsprechen.
Ihr müsst Serien und Filme aber nicht sofort streamen, sondern könnt sie in den Offline Modus laden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt auch ohne Internetverbindung auf dem iPhone, iPad oder Android Tablet anzuschauen. Ihr könnt WATCHEVER auf bis zu drei Geräten gleichzeitig nutzen. Zum Beispiel im Wohnzimmer über die PlayStation®3, im Schlafzimmer über den Smart TV bzw. Apple TV oder im Büro am PC/Mac.
Wenn ihr eine PlayStation®3 besitzt, könnt ihr WATCHEVER außerdem 30 Tage kostenlos testen und jederzeit monatlich kündigen. Die WATCHEVER App findet ihr in eurer Cross Media Bar unter TV/Video. Schaut mal rein!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Kann ja sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber … 😀
    Kommt das Ganze auch mal nach Österreich?
    lg,
    dermotte

  • Bedauerlich aber kein Game of thrones season3…

  • Sicherlich einer der besseren in Deutschland verfügbaren Dienste, aber insgesamt trotzdem nur befriedigend. Ich frage mich, warum man z. B. bei einem solchen Dienst nie angezeigt bekommt, dass man eine Folge einer Serie schon gesehen hat oder warum es nie Kapitel gibt? Es ist technisch einfach ein paar Marker zu setzen. In der PS3 App bekomme ich nicht mal die Inhalte einer Folge einer Serie angezeigt, sodass ich mich daran orientieren könnte. Oder es ist so versteckt, dass ich es nicht gefunden habe. Bin gespannt wann Netflix de Eintritt in den deutschen Markt hinbekommt.

  • Auf die dritte Staffel von Game Of Thrones hat momentan noch Sky die Exclusivrechte in Deutschland (zu Glück :P).
    Ich finde es bei den „30 Tagen umsonst testen“ schade, dass man ERST seine Kontodaten angeben muss. Mir wäre es lieber es ganz ohne so etwas zu testen und es dann bei gefallen erst mit allen Daten zu abonnieren.