The Last of Us – digitale Vorbestellerversion und Season Pass für DLC’s ab morgen erhältlich

12 0

Last of Us lead image

UPDATE
Leider mussten wir den Start der digitalen “The Last of Us”-Vorbesteller-Aktion verschieben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden euch ein neues Datum kommunizieren, sobald wir mehr Informationen dazu haben.
ORIGINALMELDUNG
The Last of Us erscheint in nur wenigen Wochen und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr die komplette digitale Edition des Spiels in den PAL-Regionen ab morgen im PlayStation Store vorbestellen könnt. Das Spiel wird am Tag der Veröffentlichung als digitaler Download zur Verfügung stehen. Die digitale Ausgabe beinhaltet ein Download-Installationsprogramm, das es euch ermöglichen wird, das Spiel sofort zu starten, sobald etwas mehr als die Hälfte der Spieldaten heruntergeladen wurden.
Das Universum von The Last of Us ist so reich an Charakteren und Geschichten mit so vielen Facetten, dass wir uns jahrelang damit beschäftigen könnten. Wir beginnen damit, indem wir drei Pakete mit herunterladbaren Inhalten für The Last of Us ankündigen, die nach der Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein werden.

TLOU poster Season Pass_large

Wenn ihr alle drei dieser Pakete zu einem günstigeren Preis erwerben wollt, dann besorgt euch noch morgen unseren Season Pass. Der Season Pass für herunterladbare Inhalte für The Last of Us kann ebenfalls ab morgen im PlayStation Store für nur 19,99 € vorbestellt werden und beinhaltet alle drei Pakete. Im Vergleich zu den Preisen der einzelnen Pakete könnt ihr so 30 % sparen!
Der Season Pass kann auch in einer Reihe von Einzelhandelsgeschäften zusammen mit eurem Exemplar des Spiels erworben werden. Die Käufer des Season Pass erhalten am Tag der Veröffentlichung folgende exklusive Bonus-Inhalte:

Bonus-Inhalte am Tag der Veröffentlichung

  • Erhöhtes Fertigungstempo
  • Erhöhtes Heiltempo
  • Nachladetempo-Upgrade für 9mm
  • Gewehr-Magazinupgrade
  • “Grounded” – exklusive 90-minütige Dokumentation “Making of The Last of Us”

Diese Bonus-Inhalte werden euch im Überlebenskampf von Joel und Ellie in der Einzelspieler-Kampagne von The Last of Us helfen und einen Vorteil verschaffen. Die Dokumentation “Grounded” von Area 5 bietet einen detaillierten Einblick in die Entstehung von The Last of Us während der ganzen Entwicklung des Spiels.
Es ist das erste Mal überhaupt, dass wir herunterladbare Inhalte für den Einzelspieler-Modus anbieten. Die Reise und die Charaktere in The Last of Us bieten großes Potenzial für weitere Geschichten und wir haben noch eine Menge zu erzählen.
Die beiden anderen Pakete werden Mehrspieler-Inhalte in der Form zusätzlicher Mehrspieler-Karten und anderer Erweiterungen enthalten. Im Laufe der nächsten Tage werden wir näher auf den Mehrspieler-Modus eingehen. Er bietet ein Spielerlebnis, das die Themen, die Stimmung und die Spannung der Einzelspieler-Kampagne fortführt, und wir können es kaum erwarten, euch mehr davon zu erzählen.
Bestellt die komplette digitale Edition von The Last of Us sowie den Season Pass für The Last of Us jetzt im PlayStation Store vor. Ihr seid für die digitale Version noch nicht bereit? Der Season Pass kann am Tag der Veröffentlichung, dem 14. Juni 2013, auch im Einzelhandel erworben werden.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields