Veröffentlicht am

The Last of Us donnert mit dem Truck in eure Stadt!

The last of us truck tour

Jetzt kommt The Last of Us in eure Stadt, und zwar mit dem mächtigen und unübersehbaren “The Last of Us”-Truck. Ihr werdet ihn garantiert nicht übersehen.

Im Truck könnt ihr The Last of Us auf PS3 antesten. Seid allerdings gewarnt – das postapokalyptische Amerika in The Last of Us wirkt zeitweise vielleicht etwas verträumt, ist aber in Wirklichkeit ein ganz schön ungemütlicher Ort. Wenn ihr euch vorab einen kleinen Vorgeschmack holen wollt, dann schaut euch doch unser Preview zum Spiel an.

Aber das ist noch nicht alles. Wenn der Truck in eure Stadt kommt, dann solltet ihr ein Schild mit eurer PSN-ID und einen Fotoapparat vorbereitet haben. Wir verlosen nämlich 90 Tage PlayStation Plus. So könnt ihr mitmachen:

  • Stellt euch vor den “The Last of Us”-Truck
  • Haltet lesbar ein Schild mit eurer PSN-ID in euren Händen
  • Lasst jemanden ein Foto davon machen (man sollte euch und eure PSN-ID deutlich vor dem Truck erkennen)
  • Ladet das Foto anschließend auf Instagramm oder Twitter hoch und versieht es mit dem Hashtag #PSTruckTour. Alternativ könnt ihr es auf Facebook oder Google+ hochladen – aber vergesst dabei nicht die jeweilige Seite zu markieren, sowie den Hashtag zu verwenden, damit wir deine Einsendung auch sehen und werten können.

Ihr möchtet wissen, wo die “The Last of Us”-Tour überall Halt macht? Hier sind alle Termine und Stationen:

  • 03.06., 10:00-18.00 Media Markt in Crissier
  • 06.06., 10:00-18:00 SCS in Wien-Vösendorf
  • 08.06. bis 09.06., 10:00-18:00 Rheinauer Hafen in Köln
  • 14.06. bis 16.06., 10:00-18:00 Lüneburg Stadtfest in Hamburg/Lüneburg
  • 21.06. bis 23.06., 10:00-18:00 Berlin Spandau Arcaden
  • 28.06. bis 30.06., 10:00-18:00 Kultfabrik in München
  • 05.07. bis 07.07., 10:00-18:00 Media Markt Borsingallee 39 in Frankfurt
23 Kommentare
0 Autorenantworten

Schade kommt er nicht in die Schweiz

darkdudes_2 27 Mai, 2013 @ 16:47
2

In welchen berliner arcaden ist der truck?^^
es gibt ja mehrere hier^^

danke darkdude genau das wollte ich gerade eben auch fragen 😀

Hermsdorfer 27 Mai, 2013 @ 17:00
4

Darkdudes, das habe ich mich auch gerade gefragt. Schlampig beschrieben, aber ich denke mal, es werden die Potsdamer Platz Arcaden. Na ja, vielleicht kommt ja noch eine genauere Info.

darkdudes_2 27 Mai, 2013 @ 17:02
5

@Hermsdorfer
hoffe auf spandauer arkaden wie beim playstation truck 😀

Warum kommt der Truck nur in den Westen der Republik?!
Sehr schade.

7

Sehr schön glei ma die ganzen neuen bundesländer ausgelassen und so will Sony PS4 käuferlocken wenn die nur im Westen rumtouren? Vllt ist X-box doch ne alternaive (y)

Genau nur in Großstädten und unerreichbar weit weg.
Westen schön und gut, aber wie wäre es mal mit Wolfsburg oder Helmstedt, what ever.
Enttäuschent alle Fälle, da ich mir das Spiel ja schon gerne zulegen wollte.
Naja, bekommt definitiv ein dislike.. und PS+ gibt’s somit auch nicht mehr abonniert..

9

Nette Aktion – hoffentlich hab ich da Zeit 🙂
Und nicht beschweren, wenn der Truck nicht bei euch in der Nähe hält. Gibt auch oft genug Aktionen, die nicht in Frankfurt stattfinden – da ist die hier entweder eine große Ausnahme oder der Anfang einer zukünftigen Regelmäßigkeit 🙂

Hahahahaha – nein 😀

11

Lol weil ein Truck nicht in die neuen (wie lange sind die eigentlich noch neu) Bundesländer kommt laberst das die XBox ne alternative zur PS4 sei. 🙂 Stupido

12

@ darkdudes Spandauer wär nice 😀

13

Bis auf München und Salzburg, die recht nah beieinander sind, sind die Orte recht gut gestreut. Sicher, es könnten mehr sein ^^ :
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
208662383670377090422.0004ddc2f977a2d81cd42

14

So geht das nicht problemlos (mit dem langen Link – s.o.) Daher habe ich ihn noch einmal eingekürzt: http://goo.gl/zAmO6
Die Markierungen auf der Karte basieren auf den Angaben von Roland Fauster. Somit können die tatsächlichen Standorte ein wenig von den Markierungen abweichen. 😉

15

So ein Schmist, kann man seine Kommentare hier tatsächlich nicht bearbeiten? Also mit der eingekürzten URL dürfte es auch nicht bei allen von Euch funktionieren. GRRR! Kopiert am besten den gesamten Link (beide Zeilen) aus dem Kommentar Nr. 13 (AHHH – daher: die 13) und fügt diesen dann in eine leere Browserzeile. Danke [schäm] <:o

16

Sieht darafu tatsächlich nach spandau aus aber ne info Offizieller seite wäre echt nice

17

hat sich erledigt hab gerade gesehen das es geändert wurde

darkdudes_2 28 Mai, 2013 @ 16:32
18

@PatzeOne sehr nice, wohne auch in der nähe 😉

CrazyFreak_KI 29 Mai, 2013 @ 18:11
19

Tolle Wurst
DSDS kommt nach Kiel und auch PlayStation Truck letztes Jahr, aber The Last of Us nicht.
Und nach Hamburg will ich nicht unbedingt extra fahren, zumal ich mich in Hamburg überhaupt nicht auskenne.

Porky-TheBeast 04 Juni, 2013 @ 12:24
20

Sind aber wenige Events und in den Süd-westen kommt er gar nicht – Schade – kommen mal wieder nur wenige in Genuss des Gewinnspiels!!!

EastSide_of_Dead 26 Juni, 2013 @ 10:35
21

Könnt ihr nicht auch mal ein Besuch in Sachsen mache? Oder zumindest mehr im östlichen Teil Deutschlands?

Dortmund oder Unna ?

crashkenji95 26 Juni, 2013 @ 14:05
23

Wieso sollte der Truck auf die PS4 scharf machen wenn The Last of Us nur für die PS3 ist? Die PS3 hat immer noch viel drauf auch wenn sie schon paar Jahre auf dem Buckel hat

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf