Veröffentlicht am

GRID 2 Mono Edition – das ultimative Sammlerstück?

Habt ihr vielleicht gerade 125.000 £ (zirka 145.000 €) übrig? Die GRID 2 Mono Edition könnte das ultimative Sammlerstück sein. Ben Walke von Codemasters hat alle Details.

CODEMASTERS0230-2_alt

Hallo liebe PlayStation Blog-Leser!

Es ist toll, wieder hier zu sein, und dieses Mal habe ich ein paar aufregende Neuigkeiten zu einer einzigartigen Special Edition von GRID 2 – exklusiv für PlayStation-Fans. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um die exklusivste und teuerste Special Edition, die je gemacht wurde. Dafür bietet sie euch das ultimative Racing-Erlebnis.

Hiermit stelle ich euch die GRID 2 Mono Edition vor, die einen glücklichen Spieler mit Folgendem begeistern wird:

  • Einmal GRID 2 für PlayStation 3, einschließlich Artwork
  • Ein echter „BAC Mono”-Sportwagen mit einer Maximalgeschwindigkeit von 273 km/h und „GRID 2″-Schriftzug
  • Ein Tag im BAC-Werk, einschließlich einer Werksbesichtigung und Anpassung der Größe und technischen Einzelheiten durch die Ingenieure
  • Ein Rennfahrerhelm von Bell im „GRID 2: Mono Edition”-Design
  • Rennanzug, Stiefel und Handschuhe nach Maß im „BAC Mono”- und „GRID 2″-Design
  • Ein „PlayStation 3″-System
  • Haben wir den ECHTEN „BAC Mono”-Sportwagen schon erwähnt? Ja genau, so einer ist auch dabei.

Der BAC Mono ist ein in Großbritannien hergestellter Hochleistungssportwagen mit Straßenzulassung, den ihr auch im Spiel wiederfindet. Der größtenteils aus Kohlefaser gefertigte BAC Mono ist ein einzigartiges Beispiel für leichte Hochleistungstechnik. Sein Vierzylinder-Motor mit 2,3 Liter Hubraum und 280 PS schießt den Fahrer in nur 2,8 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Sein Design ist einfach unglaublich, die Beschleunigung Wahnsinn und wir sind absolut begeistert davon.

Ihr möchtet also auch so einen, richtig? Kein Problem, dafür braucht ihr gerade mal 125.000 £.

Leider steht nur einer dieser Wagen zur Verfügung und wir wissen natürlich, dass nicht jeder den Platz für einen echten BAC in seiner Einfahrt hat. Glücklicherweise könnt ihr den BAC Mono in GRID 2 selbst ausprobieren – das Spiel ist ab Freitag nächster Woche (31. Mai) zu haben.

20909Hotspot-SingStar-80:Layout 1

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Gekauft!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf