Final Fantasy XIV: A Realm Reborn PS3 Release enthüllt!

6 0
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn PS3 Release enthüllt!

Kupo euch allen!, wie ein Mogry sagen würde. Benjamin Bateman von Square Enix hat uns einen Besucht abgestattet, um einige tolle Neuigkeiten loszuwerden. Es geht um ein episches Rollenspiel – so viel ist sicher.

banner-realm

Abenteurer aufgepasst! Ich bin im Besitz großartiger Neuigkeiten! Der PlayStation 3 Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist für den 27. August 2013 vorgesehen! Ihr könnt dabei euren PC-Kameraden von Tag 1 an beiwohnen. Installiert einfach das Spiel, findet heraus auf welchen Servern eure Freunde spielen, tut euch zusammen und macht euch bereit für epische Quests. Ziemlich cool, hm?
Aber ich bin nicht nur hier, um das Releasedatum zu enthüllen – ich hab da noch was! Für FINAL FANTASY-Fans haben wir ein paar großartige Vorbesteller Boni, die sich schon einmal ein Exemplar sichern wollen. Bestellt jetzt vor und ihr bekommt die folgenden In-Game Inhalte:

  • Frühzeitiger Zugang – Ihr erhält noch vor Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Zugang zur Onlinewelt von Eorzea und könnt euch schonmal so richtig ausbreiten
  • Cait Sith Doll Minion – von Shinra Inc. auf Urlaub geschickt und voller Abenteuerlust, begleitet euch Cait Sith als non-combat Tier.
  • Mog Cap – Betretet die Welt von Eorzea mit diesem einmaligen im Moogle-Stil gehaltenen Hut. Kupo!

Für den ultimativen FINAL FANTASY-Fan haben wir etwas spezielleres – die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Collector’s Edition! In der Collector’s Edition findet ihr folgende Schätze vor:

  • Art of Eorzea – Ein 80-seitiges Hardcover Art Book mit noch nie zuvor gesehenden Concept Arts
  • The Waning of the Sixth Sun – Eine spezielle Bonus Video Disc die euch filmreif die Wiederauferstehung des Königreichs zeigen
  • Sounds of Eorzea – Ein Album mit Kompositionen von renommierten Komponisten der FINAL FANTASY-Serie
  • Art Cards – Fünf Charakter-Karten zum Sammeln
  • In-Game Bonus Items – Helm of Light, Baby Behemoth Minion, Coeurl Mount and Behemoth Barding

FF14_DLC_EU-resized

Bestellt euch ein Exemplar bei einem Händler eures Vertrauens vor und sichert euch somit diese exklusiven Inhalte. Ein monatliches Abo für das Spiel startet bei £7.69/€10.99.
Wenn ihr mehr von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn sehen wollt, dann verfolgt aufmerksam die diesjährige E3, wo wir einige spannende Infos zum Kampfgeschehen enthüllen sowie einen Trailer und vieles mehr präsentieren. Bleibt immer up-to-date und folgt @FF_XIV_EN auf Twitter, Kupo!
Und vergesst nicht: Ihr könnt euch nach wie vor für den PlayStation 3 Beta-Test registrieren, der im Juni startet! Hier geht’s zur Registrierung.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • yeah endlich gleich ma anmelden… wenn der link funken würde =(

  • Roland Fauster

    Link ist jetzt korrigiert! Da hat sich wohl ein Mogry in den Link eingeschlichen. 😉

  • Habe mich auch mal registriert und hoff es wird was:)

  • MARVIN_1980

    Wollte mich erst fûr die Beta anmelden, aber als ich den Artikel dann zu Ende gelesen habe ( 11 Euro Monats Abo fûrs Online Spielen der Vollversion ) Da unter drücke ich mir die Anmeldung,sollen die es machen,die das Spiel dann auch Wirklich kaufen ( kicher ) Ich bin es nicht.

  • Ich werd’s tun da ich für ps3 schon ewig ein mmo Wünsche. Die es gibt naja sind nich so dolle. Das mit dem Abo für ein vollpreis Titel war bei ff14 schon ewig klar und wird auf pc auch nich anders gehandhabt. Und ff Spiel ich seit ff7 und von daher ein muss für mich. Freu mich tierisch drauf und hoffe das bei plus der Beta Zugang dabei is wenn nich kann ich nach 3 Jahren Verspätung auch noch warten.

  • Falls jemand vorhat zum August in FF 14 einzusteigen addet mich bitte, ich kenne sonst niemanden weiter.