Findet heraus, wie ihr eine Rolle in Watch_Dogs übernehmen könnt

10 0
Findet heraus, wie ihr eine Rolle in Watch_Dogs übernehmen könnt

Ubisoft lässt euch zu einem Teil von Watch_Dogs werden, und zwar als Bewohner von Chicago. Nik Schmidt vom Watch_Dogs-Team hat alle Infos für euch.

Underwatch_Identity-Theft_v3

Wie geht’s euch, PlayStation-Fans? Wir freuen uns heute sehr darüber, euch eine unglaubliche Gelegenheit zu bieten: nämlich die Chance, ein Protagonist in Watch_Dogs zu werden!
Wie ihr vermutlich bereits wisst, spielt Watch_Dogs in der amerikanischen Großstadt Chicago. Im Spiel ist Chicago eine wirklich lebhafte Metropole (um Wiederholungen zu vermeiden): ein Ort, in dem jeder Bürger einen eigenen Namen, Beruf, eine Vorgeschichte und seine eigenen Absichten hat. Als Aiden Pearce werdet ihr die Einwohner von Chicago scannen und Zugriff auf alle enthaltenen Informationen erhalten. Wäre es also nicht fantastisch, wenn ihr einer dieser Einwohner sein könntet?

Mit der Profil-Registrierungs-App von Watch_Dogs bekommt ihr genau darauf eine Chance. Indem ihr uns ein paar persönliche Informationen verratet (wir wissen doch sowieso schon fast alles über euch *zwinker*), bekommt ihr nicht nur ein individuelles Titelbild für Facebook, sondern auch die Möglichkeit, einer der glücklichen Gewinner zu werden, deren Profil im Spiel vorkommen wird, das diesen November erscheint.
Taucht noch tiefer in die mega-vernetzte Welt von Watch_Dogs ein. Schaut auf der Facebook-Seite von Watch_Dogs vorbei und macht euer Profil bereit. Ich weiß, dass ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen würde, ein Bürger des Chicago von Watch_Dogs zu werden!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Der Facebook Link funktioniert weder hier, noch im englischen Blog, und auch wenn ich auf die Watchdogs-Facebookseite gehe kann ich da nix drüber finden..

  • also ich möchte auch gerne mal wissen wie des gehen soll bin gerade auf der seite und da ist wirlgich nix zusehen und genauere infos wo man des und an wem man des schreiben kann wäre auch sehr hilfreich

  • Ja, bei mir geht das auch nicht. Auch wenn ich da furchtbar gerne mitmachen würde!

  • Schade, dass der Link nicht geht. Da wär‘ einer meine Lebensträume endlich erfüllt; In einem Videospiel verewigt werden. 😛

  • Bei mir funzt der Link ohne Probleme :)Vermute das der Server mit den ganzen Anfragen nicht zurecht kam zu eurem Zeitpunkt , naja Technik halt ;)Aber wäre schon nice mal in einem Videospiel vertreten zu sein.
    Allen Teilnehmern viel glück

  • @Roland,roccette
    Morgen, Kann man mit der Folge 6 von Defiance noch die Tage Rechnen ? Sollte ja seit Mi. morgen im Video Store sein? Wäre echt Schade wen es der Serie genauso ergeht wie dem Spiel.

  • Ich habs jetzt endlich bis zur app geschafft 😉 , aber in den Beschreibungen werden leider keine Unterstriche oder Leerzeichen angenommen, und ein riesiges Wort sieht auch nicht gerade toll aus.
    Weis jemand was ich ansonsten noch nehmen kann???
    Schonmal danke im Voraus.

  • Ok bei mir hat der zweite Link auch nich funktioniert (wurde wieder an meine eigene Chronik weitergeleitet), aber mit dem hier müsste es denk ich mal gehen:
    https://apps.facebook.com/watchdogsprofile/?fb_source=search&ref=ts&fref=ts

  • Hat wer ein Link der funktioniert? Alle 3 Links funktionieren nicht.