LittleBigPlanet Update: “Mass Effect”-Download-Content kommt diese Woche

0 0

LittleBigPlanet Lead

Sackboy und Commander Shepard verbünden sich diese Woche, um euch das “Mass Effect”-Kostümpaket zu bringen, das eine großartige Auswahl an Kostümen enthält, die erstmals in BioWares monumentaler Science-Fiction-Saga zu sehen waren!
Diese neuen Kostüme werden erhältlich sein, wenn der Store am Mittwoch aktualisiert wird, also düst zu LittleBigPlanet.com und werft einen Blick auf das, was euch im “Mass Effect”-Kostümpaket erwartet.

Team-Favoriten – Vorgestellte Werke der Community!

Wir sind zurück mit einer brandneuen Dosis wöchentlicher Team-Favoriten aus allen LittleBigPlanet-Spielen, einschließlich einem Arcade-Shooter im Retrostil für LittleBigPlanet 2, verrücktem Plattform-Chaos für LittleBigPlanet PS Vita und einem Rennen auf beschwerlichen Baumkronen in LittleBigPlanet Karting!

Neon Blaster von dakrrs

Ihr könnt diesen Level und noch so viel mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten finden!

Fink’s MFG is Off The Hook von dsdavve

LittleBigPlanet 2LittleBigPlanet 3

Diesen Level könnt ihr sofort spielen, wenn ihr LBP.me Vita besucht und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten in die Warteschlange einreiht!

Tree Top Trouble von amazingflyingpoo

Rast los und fordert eure Freunde in den neuesten LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten heraus!
Wir sehen immer wieder gern aufregende neue LittleBigPlanet-Levels. Wenn ihr also einen tollen Level habt, den ihr mit der Community teilen wollt, oder mit einem umwerfenden Video eure Lieblingslevels und -werke präsentieren möchtet, dann twittert uns bei @LittleBigPlanet.

LittleBigPlanet 1

LittleBigPlanet im Internet

LittleBigPlanet.comForumsFacebook@LittleBigPlanet

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields