Erlebe die Zukunft des Gamings als einer der Ersten!

14 0

Sei live dabei! Hier kannst du dich für die PlayStation-Pressekonferenz von der E3 am 11. Juni um 03:00 Früh Deutsche Zeit anmelden!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • Die Spannung steigt!!
    Werde 100% bei Sony bleiben da Sie mMn ganz klar die besseren Spiele haben.
    Bis trotzdem gespannt was die Konkurrenz morgen macht.

  • Haaaaa PS4 gieb gieb gieb :O
    schabe das es so verschwommen ist aber ein bisschen hat man gesehen
    was ich schabe finde das die nicht eine Ovale oder Runde Form bekommt immer so ein eckiges System LOL von der größe her ungefähr PS3 Slim groß hoffendlich matt wie bei den Playstation Slim modellen.
    ich freu mich schon auf den 10 Juni dann gibt.s die ersten bilder .

  • Hey Ich noch mal war ja klar das heute angekündigt wird wann das PS4 design gezeigt wird
    morgen wird die XBox infinity vorgestellt mal kucken ob die das design sich auch für die E3 aufheben ist aber eh igal die Next Box wird eh vor der Sony PK gezeigt also was meint ihr wer wird das Konsolen design als erstes zeigen Sony oder M$

  • PandaInLove

    Also bei mir ist das nen offener Konkurrenzkampf…
    Welche Konsole und ob ich mir eine hole steht noch in den Sternen.
    Das PSN ist umsonst… das und diverse Exclusivtitel (GOW, Metal Gear) haben mich dazu bewegt die PS3 zu holen.
    ich habe jetzt meine fünfte oder sechste PS3 … wers nicht glaubt ich kann euch gerne den kompletten schriftverkehr mit TVS hochladen.
    Hab mir inzwischen ne Slim geholt weil ich auf das Drecksding kein bock mehr hatte. Ich hoffe Sony beruft sich in Zukunft wieder auf hervorragende Qualität. Das erwarte ich von Sony Elektronik … aber das hat man davon wenn man billig in China produziert…

  • ICK freu MIR schon auf Sony`s neue PERLE!!!!!!!!! MS und Nintendo können einpacken!!!!!!!

  • Todesritter_86

    @ Frenzel82
    Warum sollten die anderen einpacken? Damit Sony dann ein totales Monopol hat und 150 Euro pro Spiel verlangen kann?
    Nein dann lieber so und ein bisschen Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft 🙂

  • MARVIN_1980

    Die E3 werde ich mir auf alle Fälle geben, Da ich nach allen Seiten offen bin, Und bei mir mehr das Know How zählt als der Preis. Und das ich auch als Volljähriger Erwachsener mir den Content kaufen bzw Zulegen kann,den ich mõchte und der meinem Alter Entspricht. ( 18 er Inhalt ) Von der Technik her und von den Parr Geheimen Überraschungen her ( Acount gebunden, Gebrauchtspiel Sperre, Bezahl Online Nutzung ) da werden Sony und Microsoft nicht sehr weit Auseinander sein.Und dass das Online Nutzen ( Gaming ect. ) Gratis ist auf der PS4,das glauben auch nur die Richtig Hoffnungsvollen, zumal Sony Nie Behauptet hat,das bei der PS4 überhaupt irgend was Kostenlos ist.Das Rennen ist Eröffnet.

  • Hi
    Die neue XBox heißt XBox ONE voll hässlich das ding Sony bitte bringt ein besseres Design
    Ps: EA und M$ haben eine partnerschaft geschlossen passt ja richtig gut
    2 Geldgierige Firmen tja jetzt geht’s in die nächste Runde
    PS4 vs. XBox ONE vs. WiiU 😉

  • Konkurrenz ist wichtig, Monopole sind immer schlecht!
    Aber was ich im Moment viel interessanter finde ist, das die neue XBox 33% weniger Leistung als die PS4 hat. Sämtliche Gerüchte diesbezüglich haben sich bestätigt^^

  • also die neue xbox one ist nicht mein fall da sa die grafik von der ps4 milliarde mal besser aus (games) als von der xbox one. und bleibe lieber sony treu 🙂

  • boah, ps4 wird sowas von dominieren, schon wer die xbox präsi gesehen? hier die „highlights“ xD
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw

  • PandaInLove

    @ZERO_36
    Guckt euch nicht die komplette Konferenz an! xD
    Also Kinect muss mitgekauft werden …
    und Spiele werden mit dem Acc verbunden… so dass jemand der ein gebrauchtes Spiel kauft erst eine Gebühr entrichten muss damit es funktioniert.
    Also ich hoffe Sony lässt son blödsinn sein. Die XBOX ist grad für mich gestorben.

  • exsidus1967

    Habe alle Playstaion….von 1 bis 3 und werde auch Playstaion4 kaufen..die x box kann man vergessen schon alleine deswegen das man für online extra geld bezahlen muss oder musste..grafik ist auch nicht sogut..gruss aus Köln….Rudi

  • Das ist mir diesmal definitiv zu spät/früh, schließlich muss ich in die Arbeit gehen. Gespannt bin ich dennoch sehr darauf!
    @Robert: ich habe auf meinem Sony Xperia J die aktuellste Version der PS App (v1.4.1) und oftmals werden PS Blog Artikel fehlerhaft dargestellt. Textboxen sind weiß unterlegt mit grauen Buchstaben, außerdem muss man dann auch noch nach rechts weiterscrollen. Unlesbar!
    Zudem werden Kommentare, welche ich über die PS App verfasse und absende offenbar nicht gespeichert, denn bisher wurde kein einziger so verfasster Kommentar veröffentlicht. Bitte behebt diese Probleme, danke.