Veröffentlicht am

Ratchet & Clank: QForce PS Vita Update

Es gibt tolle Neuigkeiten zu Ratchet & Clank: QForce. Die Entwickler haben selbst ein paar bis zum Rand mit interessanten Ankündigungen gefüllte Zeilen verfasst. Lest es euch mal durch.

11880RCQ_Keyart_clean

Hi Leute, wir freuen uns euch heute zahlreiche Neuigkeiten über Ratchet & Clank: QForce mitteilen zu können. Ob ihr nun nach einer neuen Multiplayer Map Ausschau haltet, auf euren PS Vita Download wartet oder euch auf Ratchet: Gladiator HD für PS3 freut: Heute ist für jeden was dabei, lest also unbedingt weiter.

Zunächst mal: Vielen Dank für eure Geduld während ihr auf die PS Vita-Version von QForce gewartet habt. Unsere Freunde bei Sony und Tin Giant haben hart gearbeitet um eine Version des Spiels zu entwickeln, die den Erwartungen gerecht wird. Die gute Nachricht ist: Das Spiel ist komplett wird am 22. Mai im PlayStation Store veröffentlicht.

Diejenigen von euch, die eine PS3-Einzelhandelausgabe von QForce besitzen können sich die PS Vita Version von QForce auf die PS3 herunterladen und sie auf ihre PS Vita transferieren. Das geht, indem ihr ab dem 22. Mai die “Disc Benefits”-Option auswählt. Wenn ihr euch QForce auf PS3 heruntergeladen habt, wird die PS Vita-Version kostenlos im PlayStation Store erscheinen.

Desweiteren wissen wir, dass sich viele von euch auf Ratchet: Gladiator freuen, welches als Dankeschön für eure Geduld mit der PS Vita-Version von QForce erscheint. Die feinen Leute bei Sony und Idol Minds packen es gerade zusammen und wir rechnen damit, dass es bald erhältlich sein wird. Für diejenigen unter euch die sich QForce für PS3 gekauft haben wird es einen kostenlosen Download-Code für Ratchet: Gladiator auf PS3 geben sobald der Inhalt erscheint. Weitere Informationen dazu folgen sobald es erschienen ist.

Viele von euch genießen immer noch den kompetitiven Multiplayer von QForce und haben sich über Metropolis-Map gefreut die wir anfang des Jahres veröffentlicht haben. Wir wollen das Spiel auch für unsere loyalen PS3-Spieler weiterhin unterstützen. Deswegen hat das Team in North Carolina ein neues Software-Update für das SPiel entwickelt mit dem ihr eine brandneue kompetitive Map in den Molonoth Fields aus A Crack in Time bekommt, sowie einen neuen Game Modus exklusiv für die PlayStation 3-Version des Spiels.

Der neue Spielmodus, 2v2 Full Frontal Assault, ist etwas für unsere Hardcore-Spieler. Er eliminiert die Phasen – ihr könnt also jederzeit Nodes aufsammeln, Einheiten bauen und die Basis des anderen Teams attackieren. Das führt zu einer dynamischeren und strategischeren Erfahrung die die Fähigkeiten der Spieler mehr als je zuvor auf die Probe stellt. Das neue Software-Update wird ab nächster Woche verfügbar sein!

Zusätzlich haben wir neue Skins für QForce bereitgestellt die ihr im Ingame-Store finden könnt. Die neuen Pakete Monsters Pack, Intergalactic Foot Soldiers Pack und Plushy pack sind alle ab sofort für je €1.49 erhältlich. Bald erscheint zusätzlich noch das A Crack in Time Paket und das All 4 One Paket.

4 Kommentare
1 Autorenantworten
bullenduzer 17 Mai, 2013 @ 15:30
1

Gut Ding will Weile haben. 🙂

Schade nur das ich die Wartezeit nicht überbrücken konnte. Leider habe ich kein für Motorstorm RC Downloadcode bekommen 🙁

Heartless1988 17 Mai, 2013 @ 19:29
2

Jetzt wäre noch schön zu wissen wie das bei Q-Force mit Cross-Save und der Trophäenliste aussieht: 1 gemeinsame oder 2, falls 2: getrennt oder wird automatisch über Save freigeschaltet (wie bei SoundShapes)?
Falls das schonmal genannt wurde tuts mir leid, die SuFu hier ist mir zu nervig 😉

Ich hoffe nur das jeder der Ratchet and clank Q-Fore gekauft hat bekommt auch Ratchet: Gladiator gratis dazu. Also das auch die leute mit der Disc-Version nicht zu kurz kommen. 😉
Find es auch igendwie logisch das es dann am ende zwei Trophy liste gibt. (wenn überhaupt) Sonst hat sich die ganze warterei garnicht gelohnt, und meisten haben bestimmt schon Platin auf der PS3 😉

Steht ein genaues Releasedatum für Ratchet: Gladiator schon fest?

rockette_de 03 Juni, 2013 @ 10:15
4.1

Hi DasEde,
nein, genaueres hierzu steht leider noch nicht ganz fest.
Liebe Grüße,
rockette

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf