Music Unlimited Update: Last of Us Sound Track und 6 Monate Premium Mitgliedschaft zu gewinnen!

11 0

Wir haben jede Menge Ankündigungen für die kommenden Wochen geplant, inklusive Updates für den Service, Künstler-Interviews, weitere Game-Soundtracks und Gewinnspiele. In der Zischenzeit wollten wir euch aber noch einmal auf diese exklusive Möglichkeit hinweisen.

Lead image LastOfUs_PrimaryIcon

Music Unlimited 180 Tage lang KOSTENLOS

Wir bieten einem glücklichen Gewinner 180 Tage Premiumzugang zu der unerschöpflichen Jukebox Music Unlimited. Das bedeutet ununterbrochenen, werbefreien Zugang zu unserem Katalog voll mit mehr als 100 Jahren Musik. Dazu kommt HQ Audio-Qualität, Offline-Fähigkeiten und Verfügbarkeit auf allen zertifizierten Geräten. Ihr könnt sechs Monate lang zuhause, online oder unterwegs Musik hören, kostenlos.
Ihr seid bereits Music Unlimited-Mitglied? Keine Sorge. Wir liefern euch einen Gutschein den ihr an euer existierendes Abonnement dranhängen könnt um eure Musik-Erfahrung sogar noch zu verlängern.
Alles was ihr tun müsst ist auf die folgende Frage unten in den Kommentaren zu antworten*:

Wenn ihr mit irgendeinem Künstler zusammen spielen könntet, wen würdet ihr wählen? Welches PlayStation-Spiel würdet ihr spielen und warum?
Viel Glück!

The Last of Us Soundtrack erscheint bald!

Wir haben eng mit unserem Label und den Partnern im Bereich Videospiel-Entwicklung zusammengearbeitet um euch immer mehr spielbezogene Inhalte anbieten zu können. Deswegen freuen wir uns sehr, euch in den kommenden Wochen den Soundtrack zu Naughty Dogs bald erscheinendem The Last of Us anbieten zu können. Bereitet euch auf den Release vor.

Neue Veröffentlichungen und 30 Tage Probezugang

Es war ein bis zum Rand mit neuen Veröffentlichungen vollgepackter Monat. Die Speerspitze bildete dabei die Explosion der neuen Daft Punk ft. Pharrell Single „Get Lucky“ und das kommende Album „Random Access Memories“ (erscheint am 20.).

MU-WeKnow_XMB_enGB

Am gleichen Tag veröffentlichen The National ihr sechstes Studioalbum „Trouble Will Find Me“, anfang Juni erscheint dann das Debut von Disclosure „Settle“ und Pop-Starlet Kelly Rowland bringt uns „Talk A Good Game“. Die mächtigen Queens of the Stoneage veröffentlichen „..Like Clockwork“ und für mitte Juni könnt ihr Veröffentlichungen von Sigur Ros, Black Sabbath und dem mit vielen Vorschusslorbeeren bedachtem Kodaline Album „In a perfect World“ erwarten. Hört euch alle Neuveröffentlichungen mit unserem 30-tägigem Probezugang hier an.

*Einsendeschluss ist um 23.59 Uhr am Freitag, 31.Mai. Es gelten die Teilnahmebedingungen, bitte besucht hierfür http://eu.playstation.com/legal/

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Ich würde mir Daft Punk aussuchen und mit ihnen Soundshapes spielen. Heute kommt ja deren neues Album auf den Markt und wie genial wäre es mit zwei so kreativen und begabten Künstlern ein Musikspiel zu spielen, wo Kreativität und Geschicklichkeit das A und O sind und wer sie mal live gesehen hat weiß wie geschickt sie sind.
    Aber noch was zum Thema. Wer weiß ob ich nicht schon mal mit einer Berühmtheit Journey zusammen gespielt hab ohne es zu wissen… Naja, vielleicht wars auch nur mein Nachbar 😀

  • Mit LinkinPark zusammen Heavy Rain Move Edition spielen und erleben, welche Entscheidungen die Band trifft und wie die Geschichte sich dementsprechend anpasst. Natürlich würde ich auch das ein oder andere Multiplayerspiel parat haben, so dass nicht immer nur eine Person spielt. Speziell Little Big Planet Karting oder Playstation Allstars wären wohl die prädestiniertesten Titel für einen entspannten Multiplayerabend mit mehreren Leuten vor einer Konsole.

  • S.H.E oder Nu’est
    Mit S.H.E würde ich zu 100% Little Big Planet spielen, dabei würde ich mich ganze Zeit an den festkrallen (das ist der Grund), weil ich sie kuscheln möchte und sonstiges, dazu würde ich wahrscheinlich los weinen O:, weil das eigentlich nie möglich sei, das sie bei mir sind und so *_______* und dann noch PS3 zocken O: voll crazy O:
    mit Nu’est würde ich DOA 5 spielen und versuchen sie zu besiegen, einfach aus Spaß :D, was dieses Spiel halt auch gibt. xD Und ich würde wieder in Tränen ausbrechen XD man die sind so weit weg. XD
    Aber aufjedenfall danach würde ich mit den Singstar spielen, mal sehn wer dann besser singen kann :b ich oder sie xDD

  • Mit irgendeinem Deutschen, denn dann können wir zusammen all diese tollen PlayStation Mobile Games durchzoken und dann gemeinsam Sony Music Unlimited hören, Sony Video Unlimited sehen und uns freuen – denn in der Schweiz geht das alles immer noch nicht!

  • Meine freundind meint Rihana! ^^
    Und sie würde Sonic All Stars Racing Transformed mit der guten Frau spielen!
    Ich würde mir David Grellier ausuchen! Mit dem würd ich dann DOA zokken! =)

  • MARVIN_1980

    [GELÖSCHT: provozierend]

  • thrillxseeker

    Mit Eko Fresh, da er bekennender Wrestling-Fan ist, WWE 13 zocken und ein bisschen über das aktuelle Wrestling-Geschehen, die Lieblingswrestler usw. plaudern.

  • rootsragga70-09

    ich würde auf der 98er KD sessions eben auch mit kruder&dorfmeister flashen…das game wäre wipe out hd auf anulpha pass mit ag systems…lol nochmal die airbreaker droppen lassen und super-zen angesagt bekommen „bling“ einfach nur just4fun…peaceundso

  • Ich würde mit Tom Waits Tokyo Jungle Spielen da er Tiere und die Endzeit mag. 😉

  • PlanetJumble

    Ich würde mit Oliver Kalkofe eine Runde Resident Evil Darkside Chronicles spielen. Ganz einfach nur weil es sicher lustig ist, dabei mit dem Kalkman zu scherzen, und mit Zombies alles besser ist. 😉

  • Ich würde Echochrome 1 mit dem Künstler M.C.Escher spielen, da ohne ihn und seine Werke das Spiel wahrscheinlich nie entstanden wäre. Echochrome ist einfach die perfekte Umsetzung seiner Bilder, das würde ihm sicher gefallen. Jeder der seine Bilder kennt, weiß was ich meine. Wer sie nicht kennt: googlen!