VidZone Update: Gewinne Tickets für David Guettas und Rihannas gemeinsames Konzert

1 0
VidZone Update: Gewinne Tickets für David Guettas und Rihannas gemeinsames Konzert

Kann mir jemand sagen, wann David Guetta zuletzt mal nicht in den Charts war? Ja… ich kann mich auch nicht dran erinnern, dieser Mann ist eine Dance Music Produktionsmaschine! Nicht nur das, er supportet auch Rihanna bei der UK leg of her-Tour und wir haben Tickets, die ihr gewinnen könnt! Glücklicherweise ist es nicht nur Mr Guetta der sich für Musik abschuftet, wir haben auch große Videos von Empire of the Sun, John Legend als auch die Rückkehr der Stereophonics.

Lasst uns einfach mit dem Video Update beginnen!
Künstler der Woche: David Guetta

DAVID-GUETTA

David Guetta hat erneut einen großen Dance Hit entfesselt „Play Hard“, der Samples aus Alice DeeJay’s Single „Better Off Alone“ von 1998 nutzt, unterstützt von Ne-Yo und Akon. Ich bin sicher ihr habt bereits das Video gesehen, falls nicht, es ist ziemlich verrückt.
Wie auch immer. Es ist ein Wettbewerb angesagt! Wir haben 2 Tickets für David Guetta im Millennium Stadion, Cardiff, Montag, 10. Juni 2013 an einen glücklichen Gewinner zu vergeben! Achja, nach David Guetta wird auch noch eine Person namens Rihanna performen. Nicht sicher, ob ihr schon von ihr gehört habt. Wir haben auch noch Preise für den Zweit- und Drittplatzierten, und zwar jeweils das Album von Mr. Guetta „Nothing But The Beat Ultimate Edition“! Macht mit bei diesem Gewinnspiel auf der offiziellen englischen Facebook-Seite von VidZone.
Er ist auch unser Künstler der Woche. Um also komplett in die Materie von David Guetta einzutauchen, dann klick dich in VidZone hinein und schau dir alle Videos an!!
SPOTLIGHT ZONE
Featured Zone

  • Künstler Spotlight – will.i.am
  • Künstler Fokus – Fall Out Boy
  • Hall Of Fame – Calvin Harris
  • One To Watch – Watch The Duck

ZONE HIGHLIGHTS
Alternative Zone

EMPIRE-OF-THE-SUN

Künstler Spotlight – Empire of the Sun
Das australische Electronic Duo Empire of the Sun ist mit einem neuen Album zurück – Ice On The Dune, das am 18. Juni erscheint. Schaut euch das coole neue Video zu „Alive“ an, als auch vergangene Hits wie „Walking on a Dream“, „We Are The People“ und mehr.
RnB Zone

JOHN-LEGEND

Centre Stage – John Legend
Der amerikanische Sänger und Songwriter John Legend hat sich bei seiner neuen Single „Who Do We Think We Are“ mit Hip-Hop Star Rick Ross zusammengestan. Schaut euch das Video an und seine gesamte Playlist, die u.a. auch „Ordinary People“ und „Save Room“ beinhaltet.
Hall Of Fame Zone

NIRVANA

Hall Of Fame – Nirvana
Sie benötigen keine Einleitung oder Erklärung. Also dreht einfach auf und rockt zu Nirvana und all deren größten Hits.
Neueste Videos
Das gibts diese Woche neue:

  • David Guetta Ft Ne-Yo & Akon – Play Hard (Dance)
  • Avril Lavigne – Here’s To Never Growing Up (Pop)
  • Fabolous ft. Chris Brown – Ready (Hip-Hop)
  • David Guetta – Play Hard (Dance)
  • The Used – Hands And Faces (Rock)
  • John Legend feat. Rick Ross – Who Do We Think We Are (RnB)
  • Stereophonics – Graffiti on the Train (Alternative)

ALLES ANDERE
Wie immer gilt: Bleibt über die folgenden coolen Kommunikationswege in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • „Only persons residing in United Kingdom who are at least 16 years of age can enter.“ Ahaaaaa? Also braucht man hierzulande schon gar nicht erst mitzumachen. 😉