Neuer Sound Shapes DLC in dieser Woche, weitere folgen

2 0
Neuer Sound Shapes DLC in dieser Woche, weitere folgen

Wieder ein neuer Inhalt für Sound Shapes. 😉 Mark Rabo vom „Sound Shapes“-Team hat alle Details für euch.

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und das gewisse Etwas liegt in der Luft.. und mit dem Frühling erreicht uns auch eine neue Welle voller Sound Shapes DLCs. Zwei einzigartige Soundpakete sind schon jetzt erhältlich und in nur wenigen Wochen füttern wir die Community mit weiteren Alben von Gast-Komponisten. Mehr dazu folgt gleich nach diesem brandneuen Video in dem unsere neuen 80er und Dubstep Soundpakete gezeigt werden.

Zuerst die Soundpakete. Das 80er Paket bringt die Synth-Pop Melodien und digitalen Beats aus dem Neon-Jahrzehnt, als große Frisuren und Beinwärmer das Land regiert haben, zurück. Fall euch das ein bisschen zu fabulös ist, steigt in die dunkle und dreckige Welt des Dubstep Soundpakets hinab. Hier findet ihr die knallenden, vibrierenden und bassstarken Sounds direkt aus den Straßen Londons. Wagt ihr es, beide Pakete zu kombinieren?

Beide Pakete enthalten neue Noten, Loops, fünf neue Beat School Level und fünf Trophäen.

Später in diesem Monat veröffentlichen wir dann eine brandneue Version des Milkcrates, unserer sorgsam geführten Sammlung von Community-Leveln. Was ist daran so besonders? Nun, wir haben ein paar unserer Lieblingsmenschen gebeten, ihre Lieblingslevel auszuwählen, ein paar Noten dafür zu schreiben, ein eigens Album Artwork zu entwerfen und sie euch zu schicken. Es handelt sich Menschen wie:

  • Den japanischen Medienkünstler Baiyon
  • Das Indie Musik-Label Ghostly International
  • Die führende Videogame-Seite Gamespot
  • Der König aller digitalen Juwelen bei TheVerge.com

Eine gute Zusammenstellung wenn wir uns da mal selbst loben dürfen und es kommen bald noch viele weitere von Gästen erstellte Milkcrate-Alben. Behaltet uns im Auge.

Beide Soundpakete sind ab morgen, dem 15. Mai, für je €0.99 in PlayStation Store erhältlich (PS3 und PS Vita). Die Milkcrate-Alben erscheinen am 28. Mai als kostenloses Update (sie werden wie von zauberhand erscheinen wenn ihr euch einloggt). Wir hoffen, ihr stürzt auch auf all die neuen Inhalte. Wir hören bald wieder voneinander.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Freut mich dass die kommen, warte da schon ne Weile drauf. Dumm nur dass einige Amis schon seit Monaten auf mysteriöse Weise die Trophäen haben… Egal, ich verdien mir die Trophäen ehrlich.

  • ya @Heartless1988 da kann ich dir nur zustimmen 🙂